Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stop, stop, stop, bitte. Keine Mißverständnisse.
Ich fordere keine "Namenslisten" - ich meinte lediglich: Sprech die Adressaten Deiner Kritik an.
Was will ich persönlich mit einer Namensliste - ist mir komplett wumpe.

Ist aber geklärt mittlerweile und von daher: Habe fertig.

Häh, und wie soll er mit Beiträgen in einem öffentlichen thread die Adressaten seiner Kritik ansprechen ohne deren Namen zu nennen?

Aber OK, wenn's eh geklärt ist.

Ich halte ja - wie geschrieben - sein Pauschalurteil bezüglich "Profilierung auf Kosten Schwächerer, ..." sowieso für Unfug.

U w e

Moderator
Da man sich in Foren eher persönlich nicht kennt, mit wenigen Ausnahmen, beurteilt man den jeweiligen User nach den verfassten Beiträgen/Postings ohne jedoch die Biografie die hinter der einzelnen Persönlichkeit steht zu kennen.
Vielleicht sollte man dies bei seiner "Einschätzung des Gegenübers" bedenken. Fällt sicherlich nicht immer leicht, mir auch nicht, aber dann sollte man wenigstens darauf verzichten beleidigend zu werden.

Da man sich in Foren eher persönlich nicht kennt, mit wenigen Ausnahmen, beurteilt man den jeweiligen User nach den verfassten Beiträgen/Postings ohne jedoch die Biografie die hinter der einzelnen Persönlichkeit steht zu kennen.
Vielleicht sollte man dies bei seiner "Einschätzung des Gegenübers" bedenken. Fällt sicherlich nicht immer leicht, mir auch nicht, aber dann sollte man wenigstens darauf verzichten beleidigend zu werden.
Ja genau. Das finde ich deiner Meinung nach genauso. Man kennt sich doch gar nicht persöhnlich, man weiß doch nicht wie der jenige wirklich tickt oder wie er/sie ist.

Was da wohl stand? ;)

Ok "Link im Link" habe ich jetzt erst gelesen. Aber selbst dort bleibts doch vergleichsweise harmlos (zumindest das jetzt noch Lesbare). Für die Formulierung wäre doch jeder veralbert worden.

Was stand da eigentlich (habe das damals nicht "Live" verfolgt)? => hat sich erledigt; weiß es inzwischen.

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Könnt ihr euch noch an die Theorie des Neffen meiner Frau erinnern?

Er hat sie jetzt auch auf Italien übertragen. Seine These: beide Mannschaften spielen immer abwechselnd gut (+) und schlecht (-):

SPANIEN: Italien (-) Irland (+) Kroatien (-) Frankreich (+) Portugal (-) -> Italien (+)
ITALIEN: Spanien (+) Kroatien (-) Irland (+) England (-) Deutschland (+) -> Spanien (-)

Erinnert stark an unseren Thread "Deutschland wird Europameister, weil..." - dessen 180 Argumente dafür sich allerdings im Endeffekt als Fehlvohersagen herausgestellt haben... :isklar:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher

Er hat sie jetzt auch auf Italien übertragen. Seine These: beide Mannschaften spielen immer abwechselnd gut (+) und schlecht (-):

SPANIEN: Italien (-) Irland (+) Kroatien (-) Frankreich (+) Portugal (-) -> Italien (+)
ITALIEN: Spanien (+) Kroatien (-) Irland (+) England (-) Deutschland (+) -> Spanien (-)

Erinnert stark an unseren Thread "Deutschland wird Europameister, weil..." - dessen 180 Argumente dafür sich allerdings im Endeffekt als Fehlvohersagen herausgestellt haben... :isklar:

Aber die Argumente warn klasse... :warn:

Der kleine Mann hat auch noch recht. ;)

Sin embargo, no se congratule demasiado pronto, pues también voy a formular algunas críticas.

Gesagt, getan. :jaja:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
die spanier haben mich reingelegt. die spielen immer nur gut, wie sie müssen. und wenn ein sehr guter gegner kommt, dann spielen sie halt weltklasse. no hay problema!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der kleine Mann hat auch noch recht. ;)

Sin embargo, no se congratule demasiado pronto, pues también voy a formular algunas críticas.

Gesagt, getan. :jaja:
Hab ihm grad den Satz gezeigt. Er meinte: "Este hombre habla muy bien español!" ;)

Der "kleine Mann" ist übrigens schon 32 und mindestens 1,80 groß. :zahnluec:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
rupert, ich nenne deinen mist doch auch die ganze zeit mist.

der einzige der rumeiert und mit irgendwelchem namedropping von thema, zur erinnerung:Es reicht völlig, mal auszusprechen, das es doch wenigstens 2 gibt, die es doof finden, was einige User hier abziehen. Das es hier ist, wie im richtigen leben: immer auf die schwächeren, denn da kann man sich gefahrlos und einfach da als der schlauere profilieren und sich dabei auch noch Applaus von den Gaffern einzufangen. ablenken will (wahrscheinlich - achtung! eigeninterpretation! - du möchtest es mit deinen sinnlosposts immer wieder in den tiefen des threads verschwinden lassen) bist du (rupert).
nun nimm bitte zur kenntnis, dass es 3 sind! untouchable gehört auch dazu
vielleicht outen sich ja noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben