Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist kein kastensystem, sondern man sollte beim anraunzen auch antizipieren wie das ankommt, wie der user das versteht und wie er da überhaupt drauf reagieren kann. und da suchen sich einige halt unterlegene raus, um diese vorzuführen. das ist halt richtig scheiße.

Sollte man das nicht bei jedem User, egal auf welcher "Ebene" der- oder diejenige sich befindet? ;)

Mir hat nur der Ausdruck nicht gefallen, inhaltlich stimme ich komplett zu.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sollte man das nicht bei jedem User, egal auf welcher "Ebene" der- oder diejenige sich befindet? ;)

ja, sicher, das sollte selbstverständlich sein, isses aber leider nicht, daher gibt es diesen dialog hier ja überhaupt.

wenn dir ebene nicht gefällt, kein problem, mir ist einfach nix besseres eingefallen. meint halt "gesprächsebene".

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
zur beratungsresistenz: ein schüler ist immer so gut wie sein lehrer es zulässt... :floet:
Jetzt soll ich auch noch der Lehrer anderer User sein? :staun:

Nee, sorry, bei einer 24jährigen zieh ich mir den Schuh nicht an. Die ist schon selbst verantwortlich für den Mist, den sie schreibt.

Litti

Krawallbruder
Jetzt soll ich auch noch der Lehrer anderer User sein? :staun:

Nee, sorry, bei einer 24jährigen zieh ich mir den Schuh nicht an. Die ist schon selbst verantwortlich für den Mist, den sie schreibt.

Genau, das sollte sie wohl sein. Und sie schreibt nur Mist. Ohne Ausnahme. Unfassbaren Mist. Mein fünf Jahre altes Patenkind ist intelligenter. Das guckt man sich ein Jahr an, das guckt man sich zwei Jahre an, aber mir persönlich reicht es. Mir reicht es aber sowas von. Und dann kann ich nicht anders, dann muss man halt auch mal verarschen. Ernsthafte Unterhaltungen sind mit dieser Amöbe doch sowieso nicht möglich.

Gaudloth

Bratze
Genau, das sollte sie wohl sein. Und sie schreibt nur Mist. Ohne Ausnahme. Unfassbaren Mist. Mein fünf Jahre altes Patenkind ist intelligenter. Das guckt man sich ein Jahr an, das guckt man sich zwei Jahre an, aber mir persönlich reicht es. Mir reicht es aber sowas von. Und dann kann ich nicht anders, dann muss man halt auch mal verarschen. Ernsthafte Unterhaltungen sind mit dieser Amöbe doch sowieso nicht möglich.

Litti, dass du kein besonders toleranter Mensch bist, ist doch nix Neues.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
war das nicht der nuhr, der mal ganz richtich bemerkte: einfach mal die fresse halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben