Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
:huhu:

Grottenkick? Ich fands richtig gut. ;)
Deutschland nicht dabei + keine Tore = Grottenkick. Ist normal die Einstellung...

Dem Spiel fehlte es schon etwas an Torszenen, viele letzte Pässe kamen nicht an, besonders bei den Spaniern. Aber ich fand's natürlich aufregend und tierisch spannend, nicht nur weil ich es mit Spaniern geguckt habe. Auch gute Ballbehandlung, gute Defensivleistungen und taktische Finessen sind für mich sehenswert.

Gaudloth

Bratze
Ich fand das so geil, wie die Spanier sich in der Verlängerung am eigenen 16er den Ball hin und hergeschoben haben, als würde es keine Gefahr geben. Wo wahrscheinlich jede andere Mannschaft der Welt den Ball erstmal versucht hätte möglichst weit den Ball aus der Gefahrenzone rauszuhauen ziehen die ertstmal gepflegtes Kurzpassspiel auf :D

huelin

Ich fand das so geil, wie die Spanier sich in der Verlängerung am eigenen 16er den Ball hin und hergeschoben haben, als würde es keine Gefahr geben. Wo wahrscheinlich jede andere Mannschaft der Welt den Ball erstmal versucht hätte möglichst weit den Ball aus der Gefahrenzone rauszuhauen ziehen die ertstmal gepflegtes Kurzpassspiel auf :D
War schon cool, aber ich hab in der Verlängerung eigentlich eher die Hoffnung gehabt, dass sie noch ein Tor machen. Waren ja ein paar Mal nahe dran, weil sie etwas offensiver aufgestellt waren.

Was das heutige Spiel betrifft: hab lange überlegt, wo ich es gucke, werde es aber am Ende mit einem deutschen Kumpel hier bei mir gucken. Meine Frau hat einen Termin, die kommt erst später, also wird's heute abend eher ruhig. Macht aber gar nix, nach dem Rudelrummel gestern abend.

huelin

Ich habs auch in einem Rudel Spanier geguckt.
Spannend war es wirklich. Keine Frage.
So spannend, dass es alle Spanier von den Stühlen geholt hat. Die waren vielleicht nervös........:D
Jou, bei uns war's genauso. Besonders die Frauen krichten sich gar nicht mehr ein. ;)

Es gab aber auch noch nie so viele Fahnen, so viel Jubel, so viel Sehbeteiligung im Land. Und immer öfter hört man: wir brauchen das, weil es uns wirtschaftlich so dreckig geht.

Manchmal auch mit dem Zusatz: ihr Deutschen habt doch alle Jobs, da ist eine EM doch nicht so wichtig für euch... :floet:

Und immer öfter hört man: wir brauchen das, weil es uns wirtschaftlich so dreckig geht.

Manchmal auch mit dem Zusatz: ihr Deutschen habt doch alle Jobs, da ist eine EM doch nicht so wichtig für euch... :floet:

Was solln der Quatsch......... :suspekt:..... . Kann man nicht einfach mal ein EM-Spiel gucken und alles andere aussen vor lassen ?
Besonders solche blöden Sprüche....... .

Nach dem Spiel habe ich noch ne Zeit lang mit den Spaniern gefeiert. Die waren dermaßen überglücklich, dass sie sich kaum beruhigen konnten. :D Auch noch lange nach Abpfiff. :D

SaintWorm

Bolminator
Moderator
"Man hat oft große Träume. Und es kann sein, dass es erst der Anfang dieses Traums ist. Ich sitze mit offenen Augen vor ihnen, aber eigentlich träume ich immer noch."

Oh man ich habe kaum ein Auge zu getan diese Nacht. Und dann heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden, wegen Bacardi Cola gestern. :nene: Habe erstmal ne Aspirin genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben