Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bin wieder im Arbeitszimmer. Die Señoras im Rudel sind mir langsam etwas zu hysterisch. ;)

Wie soll das erst werden, falls es Elfmeterschießen gibt? :staun:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Boah war das ein Tohuwabuhu....

Der Neffe meiner Frau meint ja, das nächste Spiel wird wieder leichter für Spanien. Seine Logik:

Gegen Italien: schwer. Gegen Irland: leicht.
Gegen Kroatien: schwer. Gegen Frankreich: leicht.
Gegen Portugal: schwer. Gegen Deutschland: leicht. :floet:
 
So btw.
Ich habe kurz vor dem Spiel auf Unentschieden nach 90 Minuten gesetzt. :) War ne nette Quote. Da musste ichs einfach tun. :D
Und damit auch eine €urone mehr bei dem ganzen Mist herauskommt, auch einen auf das morgige Spiel.................:suspekt:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja, ansonsten hätte es wohl eine Meuterei gegeben ;) Weil wir ja nicht so lange weg dürfen, um 22.30 müssen wir alle im Haus sein....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So ähnlich ist es auch, nur dass die "Jugendlichen" alle die 20 überschritten haben :D Ausser unserem Jüngsten, er ist erst 19 :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Na dann ist ja gut, bei Autounfällen kommt es ja häufig zu bleibenden Schäden, schädel-Hirn-trauma und so... brrr, ist keinem zu Wünschen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Na dann ist ja gut, bei Autounfällen kommt es ja häufig zu bleibenden Schäden, schädel-Hirn-trauma und so... brrr, ist keinem zu Wünschen.

Bleibende Schäden hat er keine, aber er wird auch schon ziemlich lange behandelt, die Reha jetzt ist wohl der Abschluss der Behandlungen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Tach tugässer :huhu:

Hoffentlich gibt das heute nicht so einen Grottenkick wie gestern...... :suspekt:

Ausserdem muss ich heute alleine gucken...... Die meisten Kollegen sind komischerweise bis Sonntag im Urlaub......

:suspekt: :suspekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben