Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Oh Mann, was ein Tag! Dachte, ich kann wenigstens heute morgen etwas entspannen und die Vorrunde der EM sacken lassen und analysieren, denn heute nachmittag steht die Schuljahr-Abschlussfeier meines Filius' an, und gleich danach geht's dann zu unserem jährlichen Übersetzer-Dinner. Aber nix da, jetzt flattert mir ausgerechnet heute auch noch eine Menge Arbeit ins Haus. :staun:

Bin also erst wieder heute nacht im Forum, wenn ich's noch schaffe - ansonsten halt morgen früh. :huhu:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Bongswa, Uli :huhu:

Na, alles klar ? :)

So weit gut.... meine Ma kommt morgen nach Hause..... Das gibt mir arg zu denken, zumal der Doc immer noch von betreutem Wohnen redet.
Morgen gehts also rund.... nach Feierabend duschen, dann zu Ma... oder vorm Duschen noch, ich denke, wir müssen zum Arzt wegen Tabletten. Allerdings habe ich kein Auto, weil mein Frau arbeiten ist..... Taxi??? :gruebel:

Es wird nicht lustig morgen....

So weit gut.... meine Ma kommt morgen nach Hause..... Das gibt mir arg zu denken, zumal der Doc immer noch von betreutem Wohnen redet.
Morgen gehts also rund.... nach Feierabend duschen, dann zu Ma... oder vorm Duschen noch, ich denke, wir müssen zum Arzt wegen Tabletten. Allerdings habe ich kein Auto, weil mein Frau arbeiten ist..... Taxi??? :gruebel:

Ach, Du packst das schon. :top:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ne, das klingt nicht nach einem lustigen Abend.

Hm, und deine Ma wird vom betreuten wohnen vermutlich immer noch nix halten.
Ist schon verzwickt :umarm:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Verdammt verzwickt...... wir warten jetzt erstmal ab, wie sich das entwickelt.... Ich denke nicht, dass sie das noch alleine gebacken bekommt. Gott sei Dank wohnt sie grad mal 140 Meter von mir entfernt.... :hail:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Verdammt verzwickt...... wir warten jetzt erstmal ab, wie sich das entwickelt.... Ich denke nicht, dass sie das noch alleine gebacken bekommt. Gott sei Dank wohnt sie grad mal 140 Meter von mir entfernt.... :hail:

Das ist wirklich prima, dass ihr so nah bei deiner Ma wohnt - da biste schnell mal hingeflitzt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben