Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hab ich doch glatt überlesen. Im Umkehrschluss heiß das, Vanessa Paradis ist auch wieder frei!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und warum macht man das aus Glück?
VOR Glück schrieb er, nicht AUS Glück. :warn:

Hätte nicht gedacht, dass meine Antipathie gegen die englische Nationalmannschaft noch steigerungsfähig ist - aber der bisherige Turnierverlauf hat mich eines besseren belehrt. :isklar:

Hoffe, die Azzurri setzen dem Drei-Löwen-Spuk bei dieser EM am Sonntag endgültig ein Ende. :hammer2:

Rupert

Friends call me Loretta
Haben die ein Eigentor geschossen? Ich verstehe einfach nicht, wen die Engländer vor Glück beschossen bzw. bzw. beschissen haben.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und eine Glanztat haben sie vollbracht :D

Terry.jpg

Rupert

Friends call me Loretta
Ah, ok, sag's doch gleich, dass Du schlicht Deinen Englandhammer auspacken willst :)

Geht mir ja ähnlich mit Spanien nach dem Kroatienauftritt :D

Rupert

Friends call me Loretta
Eben: Englandhammer oder eben die selbst gehegte und gepflegte Antipathie bestätigt haben wollen.

Hab ich schon verstanden.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieder falsch. Von "wollen" ist keine Rede. Das wurde mir im Gegenteil durch die Ereignisse regelrecht aufgedrängt. Hätten sie weniger Glück gehabt und wären rausgeflogen, wie sie es verdient hätten, bräuchte ich jetzt keinen Hammer - sondern nur die Winkehand, die ich ihnen hoffentlich nach dem Viertelfinale mit der größten Freude entgegenstrecken kann. :huhu:

Hab ich nur das Gefühl, oder spinnt die Seite heute hier rum, es dauert alles so. Und die "Enter"taste funktioniert auch nicht mehr. Alle Internetseiten funktionieren super, nur Soccer Fans nicht. :suspekt: Wo anders geht auch die "Enter"taste.

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Sagt ja auch keiner dass du doof bist. Aber ich habe heute keine Probleme mit der Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben