Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Morgen werden es zwei Füllungen, ich hoffe ich kippe mir dann beim Deutschland-Spiel nicht das Bier auf die Schulter wegen der Betäubung.

Wie Rossi sagt, Strohhalm hilft :zahnluec: - und zieh dein T-Shirt aus beim Trinken, wenn doch was daneben läuft haste wenigstens keine Flecken auffem Shirt ;) Oder die Methode Gilbert, mit T-Shirt :D

Alles Gute beim Zahnarzt - ich muss auch hin, allerdings ohne Betäubung - ich muss nur die Knirscherschiene abholen :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nee, eigentlich vorher. Mir fällt aber gerade ein, das ich das knicken kann, denn ich habe morgen um 17 45 einen wundervollen Zahnarzttermin. :D
Wie konntest du nur einem Termin eine Viertelstunde vor einem EM-Spiel zustimmen? :staun:

Mein Zahnarzt würde mir das niemals antun. :floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Yep, alle okay, und damit das alles so schön bleibt bin ich ab sofort stolze Besitzerin eine niegelnagelneuen Aufbiss-Schiene :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Viel Spaß, beim Kumpel :huhu:

Wünsch ich uns auch, aber irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl :floet:
 

Litti

Krawallbruder
Zurück vom Zahnarzt, alles bestens gelaufen. Die Betäubung lässt auch schon nach, das Bier trinken sollte also klappen.:top::D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Jetzt mosert der Kahn, weil Gomez zuviel gelaufen ist .
Aber er mosert nett, und gibt dem Scholli auch gleich noch eine mit :D

So, Nächtle, allerseits :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben