Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich will erst noch das andere Spiel sehen......

Ma gehts soweit gut... sagt sie....

Ich müsste mal irgendwie nen Arzt erreichen um den mal zu fragen... aber haste Feierabend, dann sind die auch weg..... :nene:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Kann dir keine Schwester Auskunft geben? Sonst musst du die mal fragen, wie du - trotz Arbeit - eine gescheite Info bekommen kannst...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das war der Ausdruck von Freiheit :D Ich habs auch erst nach dem ESC in der Zeitung gelesen - erkannt habe ich das nämlich nicht :D


Wenn ich mir aus Versehen mitm Hammer auffn Finger hau, dann wedel ich auch so rum..... Ist aber mit Sicherheit kein Ausdruck von ausgeprägtem Freiheitsdrang......

:D

So..... eben zur Wohnung meiner Ma fahren ( 140 Meter ein Weg) und Rolladen runterlassen..... und nach dem Rechten sehen....

Bis gleich....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Bis gleich, Uli :huhu:

Wenn ich mir den kleine Zeh am Türrahmen anrammel symbolisiere ich anschließend auch immer hüpfend die Freiheit :D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
das Schaf ist auch sauer..... sein 1gg1 ist auch in die Hose gegangen..... wie mein Tipp.....

Schweden hatte ich stärker erwartet...... :nene:

So..... ab ins Bett... :huhu:

:n8:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich hatte die Schweden auch stärker erwartet..:nene:

Schlaf gut, Uli :n8:

Ich verkrümel mich auch, Nächtle allerseits :huhu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben