Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regelmäßig in die Sauna Oder ne Banja. Ist auch nicht schlecht. :top:

@princess
Dann kannste dir deine Bayerwerbung sparen und die Pillen brauchste dann seltener bis gar nicht mehr. ;)

Jetzt wirklich, ich schwöre. Aspirin hilft mir. Meine Eltern nehmen es auch.
Wo ich erkältet war, mit heftigen Schnupfen, und Halsschmerzen, die richtig übel waren, hat Kamillientee nicht gereicht. Habe auch ne frische Zitrone ausgepresst, und daraus heisse Zitrone gemacht zum trinken, half auch nicht.
Ich konnte ja kaum schlafen, wegen diesen Halsschmerzen, konnte auch nicht durch die Nase atmen, weil die komplett zu war.
Mir wurde halt auch das Aspirin Complex empfohlen, und es half mir auch.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich sag's Euch:
Als ich mit mehrfach gebrochenen Fersenbein darnieder lag und mir zwei Aspirin einpfiff, hörte der Effekt des Betäubungsbesäufnisses auf und der Fuß schmerzte.

Kann jedem bloß davon abraten: Von wegen Schmerzmittel - totaler Schmarrn!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Jetzt wirklich, ich schwöre. Aspirin hilft mir. Meine Eltern nehmen es auch.
Wo ich erkältet war, mit heftigen Schnupfen, und Halsschmerzen, die richtig übel waren, hat Kamillientee nicht gereicht. Habe auch ne frische Zitrone ausgepresst, und daraus heisse Zitrone gemacht zum trinken, half auch nicht.
Ich konnte ja kaum schlafen, wegen diesen Halsschmerzen, konnte auch nicht durch die Nase atmen, weil die komplett zu war.
Mir wurde halt auch das Aspirin Complex empfohlen, und es half mir auch.
glaub es!
es ist NICHT aspirin, was hilft, es ist ASS.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich sag's Euch:
Als ich mit mehrfach gebrochenen Fersenbein darnieder lag und mir zwei Aspirin einpfiff, hörte der Effekt des Betäubungsbesäufnisses auf und der Fuß schmerzte.

Kann jedem bloß davon abraten: Von wegen Schmerzmittel - totaler Schmarrn!
aspirin gegen schmerzen! wer kommt denn auf sowas?
du hattest doch schon den richtigen ansatz! ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Eieiei, das klingt ja nah einer gaaaaaanz üblen Geschichte: Haste Dich schon um einen Transplantationshals umgeschaut?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja ja, und die grünen Reservetrikots der Nationalmannschaft gefallen dir nicht... muss ich wieder anfangen zu zählen? :suspekt:
 

Litti

Krawallbruder
Schönes langes Wochenende.........aber nicht für mich arme Sau! :D
Ich darf in fünf Stunden aufstehen und ab zur Arbeit, Freitag natürlich auch.

Ich erwarte eine Runde Mitleid....:D
 
Nochmal extra für dich. JAAAAA.

Ps: theog soll endlich wieder auftauchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Such doch mal einen Facharzt auf. Um den richtigen zu finden....:suspekt:...die gelben Seiten könnten Auskunft geben.
;)
Und bitte, keine !! Betriebsbesichtigung. :D
Und die beleidigte Mimose theog....:suspekt:......, iwer hier nannte ihn "Chantal""
, kann dir da nicht helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben