Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Mann, mann, das grenzt ja schon an Brainwahsing, was die Pharmawerbung mit dir gemacht hat... :suspekt:

Ehrlich gesagt hab ich in den letzten Jahren hauptsächlich Werbung von Ratiopharm wahrgenommen, mit deren grenzdebilen Zwillingen "Göbts das auch von Ratiopharm?". Also sollten deren Pillen eher wirken, wenn man sich denn dahingehend beeinflussen lässt.

Aber gut: Aspirin ist von Bayer. Bayer ist Bayer Leverkusen und die sind pfuipfui. Von daher passt es dann wieder. :D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es geht doch nicht um die Webung in den Werbepausen, sondern um die, die in jeder Bundesliga-Tabelle und in ihrem Benutzerbild auftaucht. :suspekt:

Ehrlich gesagt hab ich in den letzten Jahren hauptsächlich Werbung von Ratiopharm wahrgenommen, mit deren grenzdebilen Zwillingen "Göbts das auch von Ratiopharm?". Also sollten deren Pillen eher wirken, wenn man sich denn dahingehend beeinflussen lässt.

Aber gut: Aspirin ist von Bayer. Bayer ist Bayer Leverkusen und die sind pfuipfui. Von daher passt es dann wieder. :D

Die Werbung von Ratiopharm ist ja mal nervig. "Ratiopharm Gute Preise, Gute Besserung." Und dann diese Zwillinge immer. :floet:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Es geht doch nicht um die Webung in den Werbepausen, sondern um die, die in jeder Bundesliga-Tabelle und in ihrem Benutzerbild auftaucht. :suspekt:

Und du glaubst jetzt, dass sie deswegen Aspirin wirkungsvoll findet? Ganz Deutschland wird quasi durch die Buli-Tabelle "braingewashed"? Was müssen die Leute in Mannheim früher Chio-Chips gefressen haben.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann bin ich echt immun was Werbung betrifft, ich nehme das Logo von Bayer gar nicht als Werbung für den Konzern wahr, sonders als Leverkusens Vereinswappen :D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Trifft natürlich nicht auf jeden zu, du hast halt deinen eigenen Kopf... aber das sagt dir jeder Werbepsychologe: wenn Werbung unbewusst wahrgenommen wird, ist das bei der Masse der Leute optimal.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Trifft natürlich nicht auf jeden zu, du hast halt deinen eigenen Kopf... aber das sagt dir jeder Werbepsychologe: wenn Werbung unbewusst wahrgenommen wird, ist das bei der Masse der Leute optimal.

Klar, dass das unbewusst gut wirken kann denke ich auch.

Ich glaube bei mir liegt das in den Genen dass ich gegen Werbung, egal welche, immun bin - meine Mutter ist auch so eine Kandidatin, bei ihr zündet auch keine Werbestrategie :D

Rupert

Friends call me Loretta
Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich was an Aspirin verdammenswert ist, wenn man sich's mal gegen Kopfschmerzen einwirft.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich frage mich auch gerade, welche sau hier durchs dorf getrieben wird.

es liegt wohl an dem reizwort aspirin aus dem hause bayer.

der wirkstoff ASS kann wohl nicht zu solchen attacken reizen.

die "Acetylsalicylsäure" ist wohl eines der besten "wirkmittel" für den menschlichen organismus.

Wikipedia
Acetylsalicylsäure

ich selbst nehme seit 20 jahren nahezu täglich eine 500er vorbeugend gegen herzinfarkt, schlaganfall und gegen die angst, dass mir der himmel auf den kopf fällt.

ich nehme allerdings nicht das teure zeuchs von bayer, sondern generika.

Rupert

Friends call me Loretta
(...)

ich selbst nehme seit 20 jahren nahezu täglich eine 500er vorbeugend gegen herzinfarkt, schlaganfall und gegen die angst, dass mir der himmel auf den kopf fällt.
(...)

Hey, warum denn das? Warum sich denn bitte der Pharmaindustrie auslieferen, die sich nur selbst eine goldene Nase verdient?
Da hat doch nur die was davon und ein paar Politiker.

Einfach in Loslassen, in Ruhe sterben... Das haben wir doch alle verlernt...

:warn: Keine Macht den Drogen............dealern. ;)

Spass beiseite. Ich weiss nicht wie es bei Ibudingens aussieht, ASS (Acethysalicylsäure) soll ein Blutverdünner sein. Hat man mir mal in einem Krankenhaus verklickert. Könnte dir bei einer urplötzlichen OP ( Unfall oder so........) zum Verhängnis werden.

ASS ist ein Blutverdünner. Und so ungefährlich ist das Zeug nicht, zumindest nicht, wenn man dauerhaft frisst. Sieht bei Ibunfdinges aber sicher nicht anderes aus.
Ich sehe keinen Grund irgendwelche Pillen zu futteren, wenn es nicht nötig ist.

Gaudloth

Bratze
ich frage mich auch gerade, welche sau hier durchs dorf getrieben wird.

es liegt wohl an dem reizwort aspirin aus dem hause bayer.

der wirkstoff ASS kann wohl nicht zu solchen attacken reizen.

die "Acetylsalicylsäure" ist wohl eines der besten "wirkmittel" für den menschlichen organismus.

Wikipedia
Acetylsalicylsäure

ich nehme allerdings nicht das teure zeuchs von bayer, sondern generika.

Dat Zeuch von Bayer ist allerdings besser als die meisten Generika. Bei Bayer haben sie es verstanden das Zeug vernünftig in Hilfsstoff einzuarbeiten, was viele andere nicht schaffen.
Ich nehm bei Kopfschmerzen allerdings kein ASS. Nich gut fürn Magen, das Zeuchs.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hey, warum denn das? Warum sich denn bitte der Pharmaindustrie auslieferen, die sich nur selbst eine goldene Nase verdient?
Da hat doch nur die was davon und ein paar Politiker.

Einfach in Loslassen, in Ruhe sterben... Das haben wir doch alle verlernt...
ein freund bekam vor ca. 20 jahren einen herzinfarkt mit jungen 39 jahren.
mein schwager, arzt, erklärte mir im gespräch beim abendessen ganz beiläufig, dass er selbst seit seinem studium täglich eine 500er ASS nimmt.
das ist allerdings nur empehlenswert, wenn sich keine magenbeschwerden einstellen. merkste aber nach ein paar tagen, wie der magen das verträgt. wenn nicht, einfach absetzen, passiert nichts weiter.

übrigens kosten 100 stück 2,77 €, die kann ich mir gerade so leisten. ;)
dafür kannste herzkasper und hirnschlag ausschließen. ich seh das als guten deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben