Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich find's aber auch nicht verkehrt, wenn man zur Mittagszeit noch was in der Nähe kricht. :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Du sitzt rauchend auf der Schüssel, trinkst Kaffee und liest dabei Zeitung, während Du auf die Pulle Bier schielst? :D
 
Na toll habe es heute gar nicht zur Apotheke geschafft bis 18 Uhr, ist was dazwischen gekommen. Jetzt muss ich bis Morgen um 13 Uhr unbedingt mein Aspirin bekommen. Meine Nase läuft, ich huste jetzt auch schon ein bisschen. :nene:
 
Meine Güte, theog soll sich mal nicht so anstellen, und auf bockig und stur machen, und soll wieder zu Soccer Fans kommen. Geantwortet hat er mir bei Facebook noch immer nicht. Ein komischer Vogel. :hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
JA !!!

Aspirin ist wie ein Wundermittel. Auch wenn ich Kopfschmerzen habe nehme ich Aspirin, da helfen die Schmerztabletten von Ratiopharm nicht.
Außerdem wird man wenn man Aspirin nimmt, auch nicht müde, wie bei Ratiopharm. ;)
Und das wichtigste: man muss es nur glauben. :isklar:

Mann, mann, das grenzt ja schon an Brainwahsing, was die Pharmawerbung mit dir gemacht hat... :suspekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben