Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Guten Mittag! :huhu:

Boah, ich seh gerade, die übertragen Barcelona-Rubin Kazan anstatt ManUtd-Valencia, wo es noch um was geht. Immer nur Barça und Madrid - ist das lästig! :hammer2:
 

lenz

undichte Stelle
Moin

aah, Schämpions-Liig ist schon wieder angesagt. Ich werd wohl Konferenz kucken, die Einzelspiele sind zulangweilig...
 

lenz

undichte Stelle
Also wenn Basel in München hoch gewinnt und die Roma gegen Cluj hoch verliert, dann könnte...ach vergiss es. Nein. :D
 

Aiden

Kölsche Fetz
Sag oi moal, huelin. Sprichst du fließend spanisch, weil du es gelernt hast, oder Spanisch deine Muttersprache ist?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sag oi moal, huelin. Sprichst du fließend spanisch, weil du es gelernt hast, oder Spanisch deine Muttersprache ist?

Hab's gelernt. Dabei kam mir auch zugute, dass ich in Italien aufgewachsen bin, da die Sprachen ziemlich ähnlich sind. Als ich 1973 das erste Mal in Spanien war, verstand ich jedenfalls schon mehr als die Hälfte. Und durch unzählige Urlaube und einen längeren Wohnaufenthalt haben sich dann meine Sprachkenntnisse mit der Zeit immer mehr verbessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben