Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:suspekt:.....Ich glaube ich geh nachher noch eben in eine Zockerbude und werde tippen. Weiss nur noch nicht auf wen ich setze................:suspekt:
Bei den Buchmachern sind die Bayern die klaren Favoriten. Die Wettquote von Chelsea ist um einiges höher.
 

Litti

Krawallbruder
Ich weiß noch nicht ob ich es mir ansehen soll.....ich gehe davon aus, das die Bayern gewinnen, und feiernde Bayern mag ich mir wirklich nicht ansehen...
 

Gaudloth

Bratze
So, bevor heute abend das Pfeifenspiel kommt, erstmal MDR gucken. Da gibts richtigen Fußball.

Scheiß Redbull, scheiß Redbull!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Keine Woche ohne feiernde BVBler... die Zweite hat den Aufstieg inne 3.Liga geschafft!

Steh ja sonst nicht so auf die Amas, aber wenn unsere Jungs auf höherem Niveau spielen können, ist das natürlich gut. Und Zuschauer bringen die auch mit - heute waren 4000 Dortmunder in Wuppertal! :staun:
 

Litti

Krawallbruder
Mir fällt gerade mal so auf, das ich den Kollegen Dilbert in letzter Zeit kaum noch hier lese....Ist der irgendwie verschollen? Oder einfach nur in Freds unterwegs, die ich nicht las?
 
M

most wanted

Guest
Ich hab so das Gefühl die Generation Schweinsteiger, Podolski und Lahm wird in die Geschichte eingehen,ähnlich wie die 'goldene' portugiesische Generation.Am Ende gescheitert ...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mir fällt gerade mal so auf, das ich den Kollegen Dilbert in letzter Zeit kaum noch hier lese....Ist der irgendwie verschollen? Oder einfach nur in Freds unterwegs, die ich nicht las?

Dilbert ist nur noch selten hier in letzter Zeit. In den Konferenzfreds und bei der DIMA isser aber zu finden *petz* :D
 
:D Ich komm grade von einer Geburtstagsfeier (Gab nur Kaffee, da mein Onkel schon etwas älteres Semester ist.)
Sein Schwager der auch Besuch war, ist quasi das schwarze Schaf in der Familie und eingefeischter Bayern Fan. Damit hat er natürlich einen sehr schweren Stand. Heute ganz besonderes. :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jetzt auch in Frankreich das Theater? :staun:

Auxerre-Montpellier musste schon zweimal unterbrochen werden, wegen geworfenen Gegenständen und Rauchbomben, anschreinend von den wegen des Abstiegs frustrierten Gastgebern.

PSG hat derweil sein Spiel gewonnen, also braucht Montpellier noch einen Punkt, um erstmals Meister zu werden.
Bisher steht's 1:1. Ich weiß nicht genau wieviel Zeit noch fehlt, kann aber nicht mehr so viel sein.
 

Litti

Krawallbruder
Ich hab das immer noch nicht ganz verarbeitet...das war gestern das schönste, lustigste, einfach das geilste Fußballspiel, das ich jemals gesehen habe. Also, was das Endergebnis und den Verlauf betrifft. Ich hab mich so köstlich amüsiert, ich hatte vor Freude sogar Tränen in den Augen. Das ist überhaupt nicht mehr zu toppen. :D Ich sauge die Berichte über dieses Spiel geradezu auf, ich seh mir gleich noch mal die Wiederholung auf Sky an. Göttlich!!!!!!! Danke, Drogba, danke Chelsea.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich hab mir nur die Reaktionen der Bayern angesehen und mich daran ergötzt.
Sobald irgendwas über die verf*ckten Blues berichtet wurde, hab ich schnell umgeschaltet. :hammer2:

Für mich der unwürdigste CL-Sieger aller Zeiten! :kotzer:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich soll ja auch nix machen..... nichma im Garten rödeln, weil sonst Dreck in die Wunde kommt.....

Bin schon PS3 Profi im Mom..... Dead Space 2 :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben