Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_1933375_mantis300.jpg

Gefällt mir noch besser als die Tarantel. :)

T

theog

Guest
Jaaaaaaa.... Jetzt funzts auch vom handy :p:cool::D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Danke und Prost :prost2:

Mir ist so heiß. Und mein Mann hat nix besseres zu tun bei der Hitze, als eine Pfanne voll Zwiebeln zu braten weil sie Steak mit einer Tonne Zwiebeln essen wollen ..aaaaaaaaaaaaaaaaargh. Und das bei der Hitze, ist doch heiß genug in der Hütte *zeter*, nein es muss gebruzzelt werden.

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Südländer bruzzeln alle gerne, trotz der Hitze in ihren Ländern. Wie oft sag ich zu meiner Frau, zweimal am Tag warm essen muss nicht sein... :huhu:

Danke und Prost :prost2:

Mir ist so heiß. Und mein Mann hat nix besseres zu tun bei der Hitze, als eine Pfanne voll Zwiebeln zu braten weil sie Steak mit einer Tonne Zwiebeln essen wollen ..aaaaaaaaaaaaaaaaargh. Und das bei der Hitze, ist doch heiß genug in der Hütte *zeter*, nein es muss gebruzzelt werden.

:suspekt: Mist jetzt hab ich Hunger. :suspekt:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
@ Huelin:
Das kenne ich auch :jaja: Mein Vorschlag für kalte Speisen heute wurde mit hochgezogenen Augenbrauen quittiert.

@Simtek:
Dann musste was essen :D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Botswana, Leute. :huhu:

Soll ich mir jetzt Regensburg-KSC reinziehen? :gruebel:
Nachher wird das ein noch übleres Gekicke als gestern... :suspekt:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Bitte was? :weißnich:

Nee, nee, die Alternative wäre gar nicht fernsehen und rausgehen, um den milden Abend zu genießen... :huhu:

MIB ---- Hulle, datt is Kult..... Man in Black..... :hail:

heute Teil eins, morgen Teil 2 (werde ich wegen Geburtstagspaadie nicht sehen, kenne ich aber) und demnächst in ihrem Kino:

MIB 3 in 3 D (Pflichtprogramm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben