Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
;) ich danke senor Raul für 2 vollen Jahre, 3 Derbysiege, sowie 2-mal doppel-derbysieger...:prost:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Spielgestalter Registriert seit24.08.2007OrtLüdenscheid-NordBeiträge7.947 Likes erhalten: 647
Likes gegeben: 267

Zwischenstand


Einschliesslich heute noch 10 Tage, bisher sind 24 user in der Reihenfolge ihrer Anmeldung dabei:

o1 meine Wenigkeit
02 kleinehexe
o3 faceman
04 Michi
o5 lori
o6 R.v.N.
07 Holgy
o8 BoardUser
o9 Zitteraal
1o 12 : 0
11 das Schaf
12 theog
13 Markus 0711
14 Achim
15 Westfalen-Uli
16 Freshi
17 Wirman
18 pauli09
19 NK+F
2o Quarz
21 Catweezle
22 Untouchable
23 gardeschuetze
24 Alberto

noch 8
es fehlen 1gg1 Kenner wie zB Rika, Supernase, Raffelhüschen, Bud, 96er...
auch Neulinge sind herzlich willkommen :herz:, siehe Catweezle, Untouchable, Alberto... also... haut rein !



Wir brauchen noch Mitmacher........ :warn:

http://www.soccer-fans.de/wm-em-tip...egen-1-tippspiel-em-2012-anmeldethread-2.html
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:umarm:



So schlimm isses bei mir nicht... war heute auch arbeiten.... hilft ja nix.....

Ich weiß nicht was mein Oller da für Bakterien angeschleppt hat - er hatte es auch nur leicht am Sonntag :weißnich:

Ich bin im Moment ehe noch daheim mit meinem Rücken - der nervt mich auch (aber ist viel besser geworden) :hammer2:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe auch mein Zeugs erledigt, so gut es eben ging - es nervt halt.
ABer wegen meinem Rücken kann ich mich nicht mal ins Bett legen den ganzen Tag - weil der dann motzt :motz:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mit deinem Rücken, datt gibt wohl auch nix mehr?????

Da machst du doch schon lange mit rum... :gruebel:

Das wird aber, und schmerzmäßig hält es sich auch in Grenzen - da gibt es echt Menschen denen es viel schlechter geht.
Da bin ich wirklich noch gut dran. Problem ist eben die Sitzerei im Büro :nene: Da soll ich halt noch warten bis die Entzündung weg ist
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das wird aber, und schmerzmäßig hält es sich auch in Grenzen - da gibt es echt Menschen denen es viel schlechter geht.
Da bin ich wirklich noch gut dran. Problem ist eben die Sitzerei im Büro :nene: Da soll ich halt noch warten bis die Entzündung weg ist


Entzündungen sind scheisse..... Mein Arbeitskollege fängt jetzt nach 3 Monaten erstmal wieder mit 2 Std. täglich arbeiten an....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Maite Kelly geht mir auf die Nerven :hammer2:

ich will auch Tanzstunden bei Christian Polanc :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben