Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest

:jaja::victory:

 
T

theog

Guest
Erste Ergebnisse aus A' Athen (ziemlich vorläufig aber):

Linken: ~20%
Kosnervativen: ~18%
neue partei oder so: ~12%
Kommunisten: ~10%
PASOK (Sozialisten): lol....:lachweg:
 
T

theog

Guest
Sind die Sozialisten und Kommunisten (was auch immer das sein soll) nicht auch irgendwie Linke? :gruebel:

wenn ich es wüsste...:D der unterschied zwischen PASOK und den linken/komministen ist: Erstere sagten immer JA zu allem, was aus Brüssel kam, letztere sagten immer NEIN, egal was aus Brüsel kam...Eins ist sicher: die 2 grossen Parteien, die bisher "regiert" haben, werden es nicht alleine schaffen.:hail:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Die Geschichte ist die folgende: Während vor 2500 Jahren in Mitteleuropa Urangutans lebten, grillte man Eulen in der Antike und griechenland war das Zentrum des Universums...;):zahnluec:

Haben die früher nicht Eulen nach Athen getragen??????


Was das für ein Typ.... macht mal schnell Pro7 an.... da ist ein Giftschlangenfänger.... :schock:
 
wenn ich es wüsste...:D der unterschied zwischen PASOK und den linken/komministen ist: Erstere sagten immer JA zu allem, was aus Brüssel kam, letztere sagten immer NEIN, egal was aus Brüsel kam...Eins ist sicher: die 2 grossen Parteien, die bisher "regiert" haben, werden es nicht alleine schaffen.:hail:

Kein Wunder, das ihr nix Gebacken bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben