Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
VfR Aalen ist aufgestiegen: ein neuer schwäbischer Verein in der 2. Liga.

Regensburg fast sicher in der Relegation. Baslers RWO und Jena dagegen so gut wie abgestiegen.

Ups Korrektur: Babelsberg macht kurz vor Schluss das 1:0, also ist der Abstieg von RWO und Jena sicher!

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schon wiede fats 30°C heute, ich geh jetzt mal an den Tegeler See, vielleicht schaffe ich es da mich zu verlaufen! :D

T

theog

Guest
Sonne, palmen, strand? :isklar: von wegen...ich sagte: in Giessen gibts einen herrlichen SommerSonneTach nur ein mal im Jahr...und ist es tatsaechlich...:isklar:

huelin

Nächste Woche wird die Landschaft herrlich grün sein, die Berge sehen dann fast aus wie in der Schweiz im Sommer... da lohnt sich dann wirklich ein Ausflug. :hail:

T

theog

Guest
Nächste Woche wird die Landschaft herrlich grün sein, die Berge sehen dann fast aus wie in der Schweiz im Sommer... da lohnt sich dann wirklich ein Ausflug. :hail:

du magst Berge? :isklar: wa ist da so toll? alles ist statisch, extrem anstregend, du hast haufenweise viecher nur rum, und wenns blöd läuft, landest du im revier eines wolsfrudels oder so...:staun:

huelin

Man kann ja auch mit dem Auto dran lang fahren und nur kucken. Lässt sich fast gar nicht vermeiden bei der Geographie hier. ;)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ihr Mods solltet gechipt werden :zahnluec:

So, wieder nicht verlaufen. Aber lustig war es . Ich sitze so mit meiner Frau am See beim Restaurant Igel und esse Spargel und meine Frau so: Guck mal, da legt Frank Zander an. Ich dreh mich um, tatsächlich, Frank Zander mit nen kleinen Boot und ein paar Leuten legt an! :D

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
So, wieder nicht verlaufen. Aber lustig war es . Ich sitze so mit meiner Frau am See beim Restaurant Igel und esse Spargel und meine Frau so: Guck mal, da legt Frank Zander an. Ich dreh mich um, tatsächlich, Frank Zander mit nen kleinen Boot und ein paar Leuten legt an! :D
das wundert mich gar nicht.
hattest ja deine frau dabei.
verlaufen ist männersache, geht nicht mit frauen! ;)

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Gut :D Oh, PromiSeeing :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben