Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich bin auch eher geizig beim Platten kaufen, schon immer gewesen. Ich kaufe mir dann auch lieber 4 für je 10 euro, als 2 für je 20 euro. Ist zwar irgendwie unlogisch, aber bei so 15, 16 Euro habe ich eine ganz klare Schmerzgrenze.

Reden wir von CDs oder von Vinyl? Für CDs würde ich eigentlich kaum was ausgeben, die würde ich komplett günstig bei eBay ersteigern. Bei LPs sitzt mein Geldbeutel wesentlich lockerer, auch weil die LP-Versionen oft liebevoller gestaltet sind. Aber auch das Gefühl etwas in der Hand zu haben spielt da eine große Rolle. Eine CD ist irgendwie so klein und kalt.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich mache da keinen Unterschied. Früher habe ich nur LPs gekauft (da gab es ja auch noch keine CDs :D), dann jahrelang nur CDs und neulich habe ich seit 15 jahren oder so mal wieder ein LP gekauft.

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich mache da keinen Unterschied. Früher habe ich nur LPs gekauft (da gab es ja auch noch keine CDs :D), dann jahrelang nur CDs und neulich habe ich seit 15 jahren oder so mal wieder ein LP gekauft.

Ich hab für mich festgestellt, dass ich auf Dauer entweder was Größeres im Regal brauche, oder ich steig komplett auf digitalen Download um. Aber das wollte ich dann auch nicht, also fiel die Wahl auf LPs (bei denen oft ein kostenloser digitaler Download beiliegt). CDs nur noch, wenn es wirklich gar nicht anders geht, sprich: keine LP-Version.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Guten Morgen, schön, schön, bei dem Wetter ist die Rasenmäher-Fraktion schon zeitig auf den Beinen :D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Herrlich dieser Sommersamstag :)
Und ich find's geil, dass es endlich mal regnet. Sonne hatten wir schon zur Genüge, fast den ganzen Winter durch.

Die Landwirtschaft atmet auf, das Land färbt sich im Nu grün, und die Temperaturen bleiben auch erträglich.

Außerdem wollte meine Frau heute nachmittag einen Ausflug machen - so kann ich mich ganz der Buli widmen. Was will man mehr? ;)

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Und ich find's geil, dass es endlich mal regnet. Sonne hatten wir schon zur Genüge, fast den ganzen Winter durch.

Die Landwirtschaft atmet auf, das Land färbt sich im Nu grün, und die Temperaturen bleiben auch erträglich.

Außerdem wollte meine Frau heute nachmittag einen Ausflug machen - so kann ich mich ganz der Buli widmen. Was will man mehr? ;)

Bis heute nachmittag hört der Regen auf.... :D

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Soooo, gegen 13 Uhr kommt meine Ma.... meine Frau ist arbeiten... ich muss mich so langsam dem Zettel für die Zubereitung des Mittagessens zuwenden....

Das habe ich heute morgen schon erledigt:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe auch schon gewirkt :jaja:

Meine Mannschaft wird auch bald hier einfallen, abgrasen und wieder weiterziehen :jaja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben