Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich bin auch müde. Aber ich geh noch nicht nicht ins Bett,, sonst habe ich um 4 ausgeschlafen :)

Schlaf gut, Uli :n8:

Gute Idee, ausserdem gibt es dafür noch einen anderen Verwendungszweck.

DSC_2238_edited.JPG

kleinehexe

Hm...da müssten sie eine Lösung für finden - ich kaufe ja auch viel weniger CDs seit ich die Tube für mich entdeckt habe :D

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Jungs hatten ja leider ganz andere Probleme. Klar sind die CD-Verkäufe zurückgegangen, dass kann man ja in jeder Verkaufsstatistik nachlesen. Aber was sind schon Tatsachen gegen Meinungen? :D
Googlegewinn (youtubeeigner): 2,9 Milliarden Dollar im ersten Quartal 2012.

Blöde, gar kein Spiel heute, ich glaube ich geh gleich zum Inder!

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

Die Jungs hatten ja leider ganz andere Probleme. Klar sind die CD-Verkäufe zurückgegangen, dass kann man ja in jeder Verkaufsstatistik nachlesen. Aber was sind schon Tatsachen gegen Meinungen? :D
Googlegewinn (youtubeeigner): 2,9 Milliarden Dollar im ersten Quartal 2012.

Blöde, gar kein Spiel heute, ich glaube ich geh gleich zum Inder!

Tatsachen tun nichts zur Sache :D
Früher habe ich sogar Maxi-CDs gekauft - alles nimmer nötig wegen der Tube. Ich kaufe wieder mehr CDs ab sofort :)

Nö, kein Spiel. Und bald ist Pause :heul:

Holgy

Moderator
Zum Glück ist ja EM und Olympia! Es geht ja das Gerücht um, das Ende 2012 CDs abgeschafft werden, es lohnt einfach nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Moderator
Gibts noch Menschen, die Musik-CD's bei Musikläden kaufen? :D Ich machs seit den letzten Jahren so: vom netz holen, egal wie, und dann auf CD speichern...klappt super...:hail:

Angeblich hören ja alle Leute ein Lied auf youtube und rennen dann sofort in den Laden und kaufen die CD, hab ich gehört :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben