Neues Ziel: 1.000.000 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aus diversen Gründen (Serverperformance, Forensoftware) geht es in unserem berühmten und geliebten Plauderthread hier weiter.

Aiden

Kölsche Fetz
Kennt jemand die Serie "Full House"? Weiß jemand, woher ich die Staffeln 5-8 auf deutsch bekomme? Leider sind nur die Staffeln 1-4 auf DVD erschienen.

Aiden

Kölsche Fetz
Nö.

kauzen_blink.gif

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So liebe Mitspammer, jetzt haben sie es endlich geschafft - die nette Idee hier wurde gekillt. Hauptsache die 700000000000 Gladbachthreads, zu jedem Furz den ein Gladbachspieler lässt bleiben dem Forum erhalten.

Schirmi

Pille vom Rhein
So liebe Mitspammer, jetzt haben sie es endlich geschafft - die nette Idee hier wurde gekillt. Hauptsache die 700000000000 Gladbachthreads, zu jedem Furz den ein Gladbachspieler lässt bleiben dem Forum erhalten.

Wasn jetzt los? :suspekt:
Vor allem: Was hat das mit den Gladbachthreads zu tun? Es ging um die Länge des 750k-Threads...ich kenne keinen Gladbachthread mit über 100 Seiten...

Ich sehe absolut kein Problem darin, das Gespamme hier fortzusetzen...

Heute Abend ist es so weit. Hoffe ja das Helmes total gefrustet ist, und den Neuer am besten 2 Tore reinhämmert. Und dann noch Rolfes mit einem Tor, denke das der dann am fittesten ist, da er nur 20 min. in Gladbach gespielt hat, und wir gewinnen 3 : 1. :prost3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben