Neues Unterforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manowar65

Benutzer
Habs in nem anderen Forum gesehen und finde das net schlecht...son Unterforum für bugs....kann meiner Meinung nach net schaden,da mir aufgefallen ist,daß,wenn ich nen Beitrag sende,erstmal die Fehlermeldung kommt:Sorry,sie dürfen erst in 14 sekunden wieder senden.Ok,mag ja auch daran liegen,dat ich was falsch mache,aber ich denke mal,daß das generell hilfreich wäre.Könnte dann jeder ma guggen,ob er mit dem Prob alleine dasteht,bzw. wie dem Abhilfe zu schaffen ist.
 

Pascal12

______
Dafür ist eigentlich schon das Supportforum da ;)

Also wenn du irgendwelche Fragen zum Forum hast, seis das du bei irgendwas ne Fehlermeldung bekommst, oder den eindruck hast, dass irgendwas nicht so ist wies sein soll.Dann machste einfach ein Thema im Forum Support auf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben