Neues Trikot Saison 06/07

nordkurve1900

Benutzer
Da Mainz ja auch lotto als ausrüster aht, geh ich mal davon aus, das unser trikot so ähnlich wie das von denen wird:




Hier nochmal alle Trikots auf einen Blick.....


Hier klicken
 

Jimbo

Neuer Benutzer
Nee, sorry: Es wird wie gesagt das mit den runden Balken, das Crazyfish bzw. Borussionär gepostet haben. Ich hab´s bei nem Kumpel, der den Vater des Marketing-Chefs von Borussia kennt, auf einem Foto gesehen: und zwar als echtes Shirt (sah wirklich original aus), nicht als Zeichnung o.ä., mit Rückennummer 27 Neuville.
Also entweder wurde mein Kumpel verarscht, was ich nicht glaube, oder es ist tatsächlich so...
Und dass ein neues Lotto-Trikot nicht gleich dem Mainzer Modell sein muß, zeigen die Lotto-Shirts bei der WM, die ganz anders aussehen.
Warten wir´s ab...
Ich bin gespannt, aber ziemlich sicher, dass es das erwähnte Leibchen wird...
Gruß,
Jimbo
 

BMGMCB

Heimat in Block 15
Mir persönlich gefällt das Trikot richtig gut. Deshalb werd ich mir auch dieses Jersey wieder zulegen :zwinker:

Greetz
BMGMCB
 

Bierchen

Benutzer
Also das Mainzer Trikot gefällt mir richtig gut, hätte nichts dagegen wenn wir das Design quasi so übernehmen.
Und sollte gestern nicht das neue Trikot offiziell vorgestellt werden!? Habe ich jedenfalls im TF-Forum gelesen...
 

edward

Neuer Benutzer
Also ich find das neue Trikot gar nicht mal so schlecht.

Wäre der mittlere Streifen grün fänd ich es noch besser. Ein bißchen Grün gehört doch zu unserer Borussia.:warn:

Gruß
eddy
 

Sandra_J

Borussin
von vorne gehts ja noch... aber von hinten :-( furchtbar :-( ich will das alte rückennummern-design wieder haben *schmoll*

 

BMGMCB

Heimat in Block 15
Das Trikot kommt sehr geil rüber.
Allerdings vermisse ich noch die angekündigte Größe XXXL (also 4-Personen Zelt :zahnluec: )

Ansonsten kommt die Schriftart des Namens ähnlich rüber wie in der Premiere League, was ich sehr gut finde. Nur am Design der Rückennummer werd ich mich wohl so schnell nicht gewöhnen können.
 

Hierro

Benutzer
jo, finds auch ganz geil. und das nummerndesign ... naja - gibt schlimmeres als geile trikots mit scheiss nummern :)
 

ammian

Tribünenhocker
drunkenbruno schrieb:
Bin ich denn der einzige, der arge Probleme mit dme Ding hat.... :vogel:

Nö, mir gefällt`s bis jetzt auch noch nicht so recht. Die windschiefen Streifen machen den Eindruck, als sei der Designer beim Malen abgerutscht. Aber immerhin machen Längsstreifen schlank! :fress:
 

da-fohlen

Neuer Benutzer
ammian schrieb:
Nö, mir gefällt`s bis jetzt auch noch nicht so recht. Die windschiefen Streifen machen den Eindruck, als sei der Designer beim Malen abgerutscht. Aber immerhin machen Längsstreifen schlank! :fress:

Wenn die Längsstreife schlank machen können wir ja Ronaldo in das Trikot stecken und jeder wird denken man ist der dünn geworden...Aber wie sieht dann Peer Kluge aus? der ist ja jetzt schon ne Wurst :fress:
 

André

Admin
drunkenbruno schrieb:
Bin ich denn der einzige, der arge Probleme mit dme Ding hat.... :vogel:
Ne, ich kann mich mit dem Design auch nicht anfreunden. Bis zur Brust gehts ja, aber dann die Kurve oben..... :suspekt:

Falls jemand das Trikotschon hat oder in Original gesehen hat, wie fällt das denn aus, wie die letzten Lotto Trikots auch oder ist das so ein enges Teil, wie die Kappa Trikots z.b. von Lautern und Werder Bremen?
 

Turtur

Borusse
Wenn ich mir die Bilder so anschaue haben sowohl Eugen als auch Svärd noch etwas platz im neuen Trikot. Dürften also nicht ganz so eng ausfallen wie die Kappa Dinger
Da mir das Trikot gefällt und ich mal ein neues brauche werd ich es wohl bald mal testen :zahnluec:
 
Oben