Neues Trikot Saison 06/07

Crazyfisch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

das Sommerloch muss gefüllt werden, ein immer gern gesehenes Thema ist hier das Design unseres Trikots für die neue Saison.
Es wird wohl (leider) so wie immer sein, dass wir kein Mitspracherecht haben, obwohl es wir sind, die die Dinger kaufen.
Auf BORUSSIONÄRS Homepage habe ich mal wieder richtig gute Entwürfe entdeckt (RESPEKT!) und ich erlaube mir mal 3 davon hier einzustellen um eure Meinung zu diesem Thema zu hören.

Hier BORUSSIONÄRS Entwürfe:
A)
attachment.php

B)
attachment.php

C)
attachment.php

Weitere Entwürfe seht ihr auf: borussionaer

Wirklich richtig tolle Teile dabei, wie ich persönlich finde.
Vielleicht sollten die Jungs von LOTTO mal hier vorbeischauen.

Gruß
FISCH "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"

Anhänge

• Trikot 1.jpg
    Trikot 1.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 1.144
  • Trikot 2.jpg
    Trikot 2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 1.256
  • Trikot 3.jpg
    Trikot 3.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 1.792

André

Admin
Schöner Thread, und die Entwürfe sind wirklich richtig klasse! :top:

Ich verstehe nicht das wir nie ein Mitspracherecht haben! :nene:
Sogar die Kölner haben das beim Ihrem FC. :hammer2:

In dem Trikotthread im Fußballstammtisch habe ich gesehen das auch die Offenbacher Kickers Anhänger auf Ihrer Homepage abstimmen durften.

Was ist denn bitte daran so schwierig 3 Entwürfe auf die Borussia Homepage zu stellen und die Fans abstimmen zu lassen? :weißnich:

Trikots die gefallen werden auch viel öfter gekauft! Doch das hat unsere Marke wohl noch nicht verstanden. :hammer2:

Welches war das letzte Triokot, welches Euch richtig gut gefallen hat? :gruebel:

Malaka

Benutzer
André schrieb:

In dem Trikotthread im Fußballstammtisch habe ich gesehen das auch die Offenbacher Kickers Anhänger auf Ihrer Homepage abstimmen durften.

Was ist denn bitte daran so schwierig 3 Entwürfe auf die Borussia Homepage zu stellen und die Fans abstimmen zu lassen? :weißnich:

Trikots die gefallen werden auch viel öfter gekauft! Doch das hat unsere Marke wohl noch nicht verstanden. :hammer2:

Welches war das letzte Triokot, welches Euch richtig gut gefallen hat? :gruebel:

weil die möchtegern joops und versaces bei borussia keine ahnung haben.... geh mal in den fanshop und schau der die klamotten an....kannste alle in die tonne kloppen... meinen bloß weil da borussia oder die raute draufsteht spielt das design keine rolle mehr...

die entwürfe sind echt nicht schlecht.... obwohl das blau-gelbe auch schwedens nationaltrikot sein könnte :))

das rote ist auch net schlecht.... wäre für auswärtsspiele zu empfehlen...so nach dem motto fohlen im blutrausch....

houtbay

Karnickeldompteur
Malaka schrieb:
weil die möchtegern joops und versaces bei borussia keine ahnung haben....

... bei den Trikots haben die "möchtegern joops" aber keinen Einfluss drauf. Ist irgendwo mal gepostet worden, dass diese Onlineabstimmungen nur bei kleinen Ausrüstern wie Jako usw. durchführbar sind.

Firmen wie Nike Puma ... usw. haben ihre Kollektion und das wars.

Gruß
houtbay, der dem Trikotdesigner Borussionär 'nen Job bei Lotto wünscht :zwinker:

Malaka

Benutzer
houtbay schrieb:
... bei den Trikots haben die "möchtegern joops" aber keinen Einfluss drauf. Ist irgendwo mal gepostet worden, dass diese Onlineabstimmungen nur bei kleinen Ausrüstern wie Jako usw. durchführbar sind.

Firmen wie Nike Puma ... usw. haben ihre Kollektion und das wars.

Gruß
houtbay, der dem Trikotdesigner Borussionär 'nen Job bei Lotto wünscht :zwinker:

schon klar aber bei jeder kollektion gibt es verschiedene motive... was weiss ich zum beispiel mit kragen oder ohne.... oder farbkombinationen... wenigstens da könnte doch der verein im sinne der fans auswählen....

soll gladbach nicht nächstes jahr nike als sponsor haben? oder war das mal wieder nur ein gerücht?

houtbay

Karnickeldompteur
Malaka schrieb:
soll gladbach nicht nächstes jahr nike als sponsor haben? oder war das mal wieder nur ein gerücht?

... auf der JHV wurde mitgeteilt, dass Lotto in den nächsten beiden Jahren Sponsor bleibt.

Gruß
houtbay

Crazyfisch

Neuer Benutzer
Malaka schrieb:
Fussball-Forum :: Neue Trikots 2006/2007

mitte der seite ist ne übersicht..... 1860 find ich ehrlich gesagt net schlecht...

Also, ich habe mir jetzt mal die Trikots der dort gelisteten Vereine angesehen und muss sagen, dass mir persönlich die beiden BREMER sehr, sehr gut gefallen. Haben irgendwie beide was. Nicht blöd verschnörkelt. Vielleicht gefallen die mir auch nur wegen der Farben so gut...
Mich würde mal die Quelle interessieren, wo der Entwurf unseres Trikots herkommt. Finde ich nicht ganz schlecht, wie gesagt, Bremen fände ich besser.

Gruß

DJ_Tim

Benutzer
Don Promillo schrieb:
das gefällt mir richtig gut!
das letzte geile trikot gabs 1995 beim pokalsieg
:pokal:

Find ich auch.

Also ich wäre als Heimtrikot für Vorschlag c) und auswärts Vorschlag b) aber mit gespiegelten Farben, also grün mit weiß-schwarzen streifen

Turtur

Borusse
Das ist mein Favorit:

trikotevian.JPG

:kotzer: Nääääääääääääää war nur Spaß. Ich hoffe die Farbe bleibt uns erspart

Das ist mein Favorit:

TRIKOT_001.JPG
:top:

MG-Support

Neuer Benutzer
André schrieb:

Nun gieß bitte kein Öl ins Feuer.

MG-Support

Neuer Benutzer
André schrieb:

André

Admin
MG-Support schrieb:
Wo gieße ich Öl ins Feuer? :gruebel:

Ich stelle mir lediglich paar Fragen wieso das woanders geht und bei uns nicht, wobei wir doch angeblich was ganz besonderes sind? :zwinker:

Die Antwort hab ich weiter oben bekommen: Wegen Kollektion geht nur bei kleineren Ausrüstern.

Ansonsten muss auch mal ne kritische Meinung erlaubt sein, oder?

by the way, das 95 er Trikot war wirklich klasse! Welches mir aber auch noch gefallen hat war das Jubiläumstrikot zum 100 jährigen Bestehen unserer Borussia:

Weiß mit einem dunkelgrünen Balken über die Brust und die Jahreszahlen 1900 - 2000

Crazyfisch

Neuer Benutzer
Guten Morgen (Mittag) zusammen,

habe eben in Torfabrik-Forum einen Thread entdeckt in dem es auch um unser neues Trikot geht.
Hier postet "BORUSSIONÄR", also der der auch auch die von mir hier gezeigten Trikots entworfen hat, dass so unser neues Trikot aussehen würde:

NEW.JPG

NEWhi.JPG

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das wirklich aus offizieller Quelle kommt, oder wieder nur eine Vision vom BORUSSIONÄR ist.

Trotzdem, es darf diskutiert werden.
Gruß und schönen Sonntag noch.

CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"

barni

Erfahrener Benutzer
Also mir gefällt das Trikot gar nicht, sieht aus wie ein Juve Fake.

Wären die Balken wenigstens noch grade, dann ginge es noch, aber so? :gruebel:

Malaka

Benutzer
barni schrieb:
Also mir gefällt das Trikot gar nicht, sieht aus wie ein Juve Fake.

Wären die Balken wenigstens noch grade, dann ginge es noch, aber so? :gruebel:

dann sei doch froh, dass die balken nicht gerade sind, dann wäre es nämlich ein juve fake... so hat das trikot wenigstens noch was einzigartiges...

also ich würd´s begrüßen... wenigstens nicht so 08/15 wie sonst immer...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Crazyfisch schrieb:
Hallo zusammen,

das Sommerloch muss gefüllt werden, ein immer gern gesehenes Thema ist hier das Design unseres Trikots für die neue Saison.
Es wird wohl (leider) so wie immer sein, dass wir kein Mitspracherecht haben, obwohl es wir sind, die die Dinger kaufen.
Auf BORUSSIONÄRS Homepage habe ich mal wieder richtig gute Entwürfe entdeckt (RESPEKT!) und ich erlaube mir mal 3 davon hier einzustellen um eure Meinung zu diesem Thema zu hören.

Hier BORUSSIONÄRS Entwürfe:
A)
attachment.php

B)
attachment.php

C)
attachment.php

Weitere Entwürfe seht ihr auf: borussionaer

Wirklich richtig tolle Teile dabei, wie ich persönlich finde.
Vielleicht sollten die Jungs von LOTTO mal hier vorbeischauen.

Gruß
dAS WÄHREN MAL TOLLE TRICOTS;NICHT SO EIN VERSTAUBTES ZEUG:top:

Turtur

Borusse
Crazyfisch schrieb:
Guten Morgen (Mittag) zusammen,

habe eben in Torfabrik-Forum einen Thread entdeckt in dem es auch um unser neues Trikot geht.
Hier postet "BORUSSIONÄR", also der der auch auch die von mir hier gezeigten Trikots entworfen hat, dass so unser neues Trikot aussehen würde:

NEW.JPG

NEWhi.JPG

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das wirklich aus offizieller Quelle kommt, oder wieder nur eine Vision vom BORUSSIONÄR ist.

Trotzdem, es darf diskutiert werden.
Gruß und schönen Sonntag noch.

CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"

Damit könnte ich sehr gut leben. Jetzt noch der Mittelstreifen in Grün und es wäre das beste Trikot seit langer Zeit.

André

Admin
Hm auch hier wurde noch nichts verraten, oder?

Borussia scheint sich im Schweigen zu hüllen.

So langsam bin ich gespannt auf das Gladbachtrikot Saison 06 / 07

Was bekommen wir eigentlich neues Heim oder Auswärts? :gruebel:

Turtur

Borusse
Normalerweise sollte das Heim erneuert werden. Das aktuelle wird im Shop auch schon günstiger verkauft

Jimbo

Neuer Benutzer
Kann nur bestätigen, dass das obige Trikot mit den kurvigen Balken unser neues Trikot wird. Hab ich von nem Kumpel erfahren, der mit dem Chef unserer Marketing-Abteilung connected ist. Ich persönlich find´s von vorne sch..., von hinten ganz gut.

Hierro

Benutzer
das schwarze bremen-leibchen ist das coolste von allen, finde ich auch.
aber die entwürfe von borussionär sind echt hammer!

respekt!

Oben