Neues Thema "Off Topic"????

Off Topic???

  • Ja wäre cool!!!

    Stimmen: 3 27,3%
  • Nee, brauchen wir net!!!!!

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
moin, habe da mal ein vorschlag, das man machen könnte und zwar könnte man ja ein neues thema machen und zwar soll das Off Topic heißen, da kann man dann alles reinschreiben, was nichts mit fussball oder sozu tun hat, z.b. fernseher serien oder so!!!

was meint ihr??

mfg
 

lenz

undichte Stelle
Kenn ich gar nicht. Hab aber gestern gelesen, dass Heidy Klum einen unglaublich schlechten Weihnachts-Song herausgegeben hat oder bald gibt.
 

lenz

undichte Stelle
Kenn ich auch nicht, nur seine alten Zynismus-Bücher. Allerdings würde ich gern mal mit Michel Houellebecq saufen gehen.
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Und was haltet ihr von der neuen These Sloterdijks?

Dass ein verkapselter Aufbau unverständlicher Sätze noch lange keinen tiefsinnigen, philosophischen Inhalt hervorruft, höchstens den Eindruck desselben.

Und dass das öffentliche Saufen von Rotwein auch der Mann unter der Rheinbrücke beherrscht, wenngleich in einer anderen Preisklasse.
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
also ich hab mal direkt gegen off topic gevoted! so ein dreck sollte in keinem forum auftauchen, wär ja noch schöner wenn wir in irgendwelche threads mal heidi klums weihnachtssong oder paris hiltons neues top-lied einbringen würden!


anti-off-topic! ich mach mir gleich einen doppelhalter!!:fress:
 
Dies ist eine schwierige Frage.
Ist nicht jeder Beitrag, welcher sich im off-topic-Thread mit dem Thema off-topic beschäftigt, per se fehl am Platze, weil er ja nicht mehr off-, sondern on-topic ist ?
Ich enthalte mich jetzt mal bei der Abstimmung
 

lenz

undichte Stelle
Wie sagte schon der grosse Erich Ribbeck:

"Ich kann es mir als Verantwortlicher für ein Forum nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Mitglieder mit in meine objektiven einfließen lassen."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und der große italienische Forumsadministrator T.:

"Forum ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding!"

:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben