Neues Singstar???

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Hi:huhu:

Ich hab mal eine wichtige Frage. Bitte antwortet schnell, es ist dringend!
Wann kommt ein neues Singstar in die Läden???


mfg

Layard
 

André

Admin
Verbanne das mal bitte schnell aus deinen Gedanken.... viel zu kommerziell!

Ja ne is klar. :lachweg:

Das neue Singstar Après Ski Party ist seit paar Tagen auf dem Markt.

Hier mal die Playlist:

Banaroo - Dubi Dam Dam
Bellamy Brothers - Let Your Love Flow - Collage
De Randfichten - Dr Holzmichl
DJ Bobo - Chihuahua
DJ Ötzi & Nick P. - Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)
EAV - Ding Dong
Fritz & The Downhill Gang - Genie auf die Ski
Guildo Horn - Guildo Hat Euch Lieb
Hermes House Band - Country Raods
Höhner - Viva Colonia
Höhner - Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann
Jump & Mungo Jerry - In der Winterzeit
K2 - Der Berg Ruft
Krümel - Zieh Dich Aus, Wir Müssen Reden
Lollies - Wenn Du Denkst Du Denkst
Mickie Krause - Laudatio Si
Mickie Krause - Finger Im Po
Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Olaf Henning - Cowboy & Indianer
Oliver Pocher - Schwarz & Weiss
Peter Wackel - Ladioo
Peter Wackel - Ü30
PS Alex - Eine Frau, Die Mich Nach Hause Trägt
Rabaue - Wass Kann Ich Denn Dafür (Dass Ich So Schön Bin)
Rednex - Cotton Eye Joe
Rheinländer - Wir Alle Wollen Immer Nur Das Eine
Right Said Fred - You’re My Mate
Rühmanns Scherben - Ein Freund, Ein Ganzer Freund
Wolfgang Petry - Wahnsinn
Yoomi - A Kiss Is All I Miss

http://www.grdb.de/out.php?url=46045&type=rss
 

lenz

undichte Stelle
Kann man eigentlich verklagt werden, wenn man so ne CD rausbringt? ;-) Oder kommt man da nur in die Höllehöllehölle...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nach einigen Bierchen ( oder im Fall von Aprés Ski auch mehreren Litern ) macht Sing Star in Gesellschaft richtig Laune!!!!

Ich freue mich wegen "Losing my religion", "Movin´on up" ( Primal Scream ), "Alright" ( Supergrass ), "No surprises" ( Radiohead ) und "She bangs the drums" ( Stone Roses ) sehr auf´s erste Sing Star für die PS3 und hoffe, dass endlich die kabellosen Mikrofone erscheinen!!!
 

André

Admin
Als Partyspiel ist Singstar schon sehr genial. Musst das mal aufzeichnen und Dir am nächsten Tag das Gegröhle, welches Du am Vorabend für das perfekte Playback empfunden hast anhören. :lachweg: :top:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ja ne is klar. :lachweg:

Das neue Singstar Après Ski Party ist seit paar Tagen auf dem Markt.

Hier mal die Playlist:

Banaroo - Dubi Dam Dam
Bellamy Brothers - Let Your Love Flow - Collage
De Randfichten - Dr Holzmichl
DJ Bobo - Chihuahua
DJ Ötzi & Nick P. - Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)
EAV - Ding Dong
Fritz & The Downhill Gang - Genie auf die Ski
Guildo Horn - Guildo Hat Euch Lieb
Hermes House Band - Country Raods
Höhner - Viva Colonia
Höhner - Wenn Nicht Jetzt, Wann Dann
Jump & Mungo Jerry - In der Winterzeit
K2 - Der Berg Ruft
Krümel - Zieh Dich Aus, Wir Müssen Reden
Lollies - Wenn Du Denkst Du Denkst
Mickie Krause - Laudatio Si
Mickie Krause - Finger Im Po
Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Olaf Henning - Cowboy & Indianer
Oliver Pocher - Schwarz & Weiss
Peter Wackel - Ladioo
Peter Wackel - Ü30
PS Alex - Eine Frau, Die Mich Nach Hause Trägt
Rabaue - Wass Kann Ich Denn Dafür (Dass Ich So Schön Bin)
Rednex - Cotton Eye Joe
Rheinländer - Wir Alle Wollen Immer Nur Das Eine
Right Said Fred - You’re My Mate
Rühmanns Scherben - Ein Freund, Ein Ganzer Freund
Wolfgang Petry - Wahnsinn
Yoomi - A Kiss Is All I Miss

http://www.grdb.de/out.php?url=46045&type=rss

Ergänzen wir zu kommerziell die Wörter bekloppt, abartig, proletenhaft, ballermannig und geisteskrank:D
Das ist echt heftig! Bitte Layard, hols dir:lachweg::lachweg::lachweg:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich wollte an dieser Stelle nurmal klarstellen, dass Singstar das absolut geilste Vorsaufspiel ist, dass mir nach dem englischen "Kings" in meinem Leben bisher bekannt geworden ist.

Natürlich nicht diese komischen apres Ski oder sonstigen deutschen Mistdinger ("The Dome" und wie sie halt heißen) sondern die englishen Versionen. Ganz nett auch (aber es bedarf ein bisschen mehr als nur Alkohol) auch die holländischen Versionen.

Es macht Spass.
 

Ziege

Pferdehasser
also ich finde die neue sing star einfach nur geil und würde mir die auch sofort kaufen, wenn ich geld hätte. da ich aber keins hab, lass ich das mal lieber. aus diesem grunde hab ich auch die erst kurz zuvor gekaufte playstation mit dem ganzen singstar gedöns auch an nem kumpel wieder verkauft, hätte also eh nix mehr davon. aber deutsche lieder zu singen ist geil.

die toten hosen singstar ist im übrigen einfach nur geil
 
Oben