Neues Paar gesucht!

Moin!

Ich brauche dringend neue Fussballschuhe, da meine Predator Absolion LZ zu eng sind und ich langsam Probleme auch unter der Fußsohle kriege.

Zu mir:

Statur / Größe / Gewicht

Ich bin "normal" gebaut, ca. 185cm Groß und um die 79 kg. Schwer.

Position / Spielertyp

Am liebsten als Zentralstürmer, oder auf den Flügeln. Ich hab eine recht gute Ballkontrolle, gutes Dribbling, ein gutes Passspiel und auch einen recht guten Schuss :D

Wo spielst Du?

Auf Naturrasen

Was für einen Fuß hast Du?

Eher Breiter, also Vapor und F50 passen auf jedenfall nicht :D

Welche Schuhgröße hast Du?


meisten ~ 46

Bisherige Erfahrungen?

u.a. Hatte ich 2 Paar Adidas F50 Adizero und einen Nike Mercurial, die allerdings zu Eng waren.

Design

Aussehen ist nicht ganz so wichtig, allerdings sollte er von Adidas, Nike oder Puma sein ^^
 
Optionen gibts da sehr viele. Persönlich kann ich dir den Legend, den Maestri, den T90 und den Powercat 1 empfehlen. Adidas hab ich leider keine. Breitere Füße hab ich auch und die passen alle gut.
 
Am Ehesten im Auge hatte ich den Nike Tiempo Flight FG (auch weil recht günstig ^^), allerdings weiß ich bei dem nicht, wie Breit der Ausfällt.

Sonst wäre nurnoch der neue Hypervenom interessant, aber bei dem müsste ich schon Neymar fragen, wie der Ausfällt :D
 
Ich habe den Tiempo Flight und würde meinen Fuß als schmal bis normal beschreiben. Also sehe ich den Schuh als eher für normale Füße geeignet. Aber da es Leder ist, kann es sich natürlich noch dehnen.
Ich würde den aber nicht uneingeschränkt für dich empfehlen ;)
 

greifer06

Neuer Benutzer
Nimm den Copa Mundial Adidas Copa Mundial bestellen als Klassiker. Das Leder Material ist noch immer das Beste und du hast Vorteile beim Material da sich die Fußballschuhe je etwas dehnen.

Wenn du ganz breite Füße hast dann zum Puma King greifen.
 
Moin!

Danke für die Antworten, habe mir nun die Nike CTR360 Trequartista bei meinem örtlichen Sporthändler geholt.
Freu mich jetzt schon aufs erste Training ;)
 
Oben