Neues KSC Stadion wird gebaut!

Gismo

Block A4
Kriegen wir doch noch ein neues Stadion an BAB Nähe gebaut? Ingo Wellenreuther bringt die Uni Karlsruhe als möglichen Interessenten für das Wildparkareal ins Gespräch und hat einen entsprechenden Brief an Öttinger mit der Bitte er solle doch prüfen ob das Land das Areal für die Uni kaufen könne geschickt. Nun kommt wieder Schwung in die Stadionposse. Einem Herrn Fenrich wird das wohl nicht so recht gewesen sein, zumal aus der eigenen Partei ein solcher Vorschlag kommt. Nach seinen Schätzungen, wäre ein Umbau nicht vor 2010 möglich ( ich glaub nie ). Sollte Wellenreuther mit seiner Bitte beim MP durchkommen, stünde einem Neubau wohl nichts mehr im Wege und Wellenreuther würde wohl der nächste OB Karlsruhes. Man darf gespannt sein, wie Fenrich auf dieses Vorgehn reagiert. Dem KSC kanns recht sein. :top:
 

Didi44

Ur-Badener
Ich kanns nicht fassen. Sind denn die Herren Politiker noch ganz bei Trost.
Immer wieder neue Vorschläge und Streit um das Geld.

So wird das nichts. Verdammt noch mal, gibt es denn niemend der mal ein Machtwort spricht. Da darf sich wohl jeder wichtig machen. Aber eine Entscheidung fällt dann am Sankt-Nimmerleins-Tag.


Grüße aus Pirmasens
Didi44
 

Gismo

Block A4
Ich kanns nicht fassen. Sind denn die Herren Politiker noch ganz bei Trost.
Immer wieder neue Vorschläge und Streit um das Geld.

So wird das nichts. Verdammt noch mal, gibt es denn niemend der mal ein Machtwort spricht. Da darf sich wohl jeder wichtig machen. Aber eine Entscheidung fällt dann am Sankt-Nimmerleins-Tag.

Die Entscheidung fällt nie. Das bezweckt Fenrich doch damit. Immer wenn man denkt, dass endlich mal ein Strich unter die Sache gemacht werden kann, kommt der Herr OB mit neuen Zahlen unterm Tisch vor, die man so nie eingeplant hatte. Oder ist es erst seit gestern bekannt, dass der Wildpark auf Schutt des Krieges gebaut wurde und das alles konterminiert und als Sondermüll entsorgt werden muss? Will nich wissen, auf wievielen "Blindgängern" ich schon gestanden bin. Aber die sind nix gegen die Politiker. Alles nur "Blindfische". :D
 

Didi44

Ur-Badener
Da kann ich Dir nur recht geben.

Aber eben dieser Fenrich stand nach dem Aufstieg auf dem Rathausbalkon mit KSC-Schal.

Das ist das Einzige was Politiker können. Sich mitsonnen im Erfolg von Anderen.

Jetzt wo eine endgültige Entscheidung zu treffen wäre zeigt sich das ganze
Nichtskönnen dieser Leute.


Grüße aus Pirmasens
Didi44
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich habe gehört, das neue Stadion würde noch mal überdacht. Aber wozu soll das zweite Dach denn gut sein?
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich habe gehört, das neue Stadion würde noch mal überdacht. Aber wozu soll das zweite Dach denn gut sein?

eckiiii!!! :lachweg:

Aber mal was anderes, sollte man nicht mal die Überschrift ändern? Wobei, nicht verzweifeln, KSC-Fans. Wir Gladbacher kennen uns mit irren Stadionträumen aus (ich sach nur: Rüssmann...), bei uns standen die Bagger auch über Jahre bereit zum Ausrücken. Der Irrsinn hat dann insgesamt ein Jahrzehnt gedauert, bis da dann endlich mal Leute am Ball waren, die wussten was wir machen können und was pure Träumerei war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_Tank

Sympathieträger
Das ist doch nix Neues, das liegt doch von Anfang an auf Eis.

Ich mag gar nichts mehr anklicken, wo KSC oder Karlsruhe drauf steht.
 
Oben