Neues Headerlogo für soccer-fans

André

Admin
Also ich denke der Style den wir jetzt haben gibt doch optisch einiges her.

Allerdings passt das Logo nicht mehr ganz dazu!

Habt Ihr Vorschläge wie ein neues Forum aussehen sollte? Evtl Bilder die mit rein sollen?

Soll es nur ein Schriftzug mit Hintergrund sein oder ein Banner mit ricvhtigen Fans, oder mit seinem Stadion oder Ball als Hintergrund?

Evtl kann ja auch jemand von Euch sowas erstellen! :weißnich:

Bin für jede Anregung und jeden Tipp dankbar!

Also wie soll Eurer Meinung nach das neue Logo aussehen?
 

Sandra_J

Borussin
erstellen kann ich sowas nicht, aber ich denke es sollten fans abgebildet sein, vielleicht jeweils ein stück einer fankurve von den vereinen, dessesn fans hier am besten vertreten sind...
 

André

Admin
Sandra_J schrieb:
erstellen kann ich sowas nicht, aber ich denke es sollten fans abgebildet sein, vielleicht jeweils ein stück einer fankurve von den vereinen, dessesn fans hier am besten vertreten sind...
Jo wäre keine schlechte Idee!

3 / 4 Gladbach also! :zahnluec: :floet:

Ich hab mal in nem Grafik Forum eine Anfrage gestellt, mal sehen evtl macht ja jemand was, oder vielleicht findet sich hier sogar noch jemand! :top:
 

André

Admin
Ein erster Entwurf ist bereits fertig:

baerwurz_01.gif


Farblich passt es zum Style und das mit dem Ball als "o" von Soccer find ich auch sehr gut. Am Hintergund müssen wir noch arbeiten, macht mal Vorschläge!

Evtl die zwei mittleren Querbalken raus und statt dem Spieler in der Mitte ne Fangruppe / Kurve anzeigen?
 
Sandra_J schrieb:
erstellen kann ich sowas nicht, aber ich denke es sollten fans abgebildet sein, vielleicht jeweils ein stück einer fankurve von den vereinen, dessesn fans hier am besten vertreten sind...

eine nette Variante wäre auch, diejenige Fankurve ind die Grafik einzurechnen, deren Fanforum die meisten Beiträge hat - das färdert eine gesunde Konkurrenz, und belebt die Aktivität.
Das könnte man problemlos in Echtzeit machen, oder jede Stunde neu berechnen lassen.

Dabei müssten allerdings dann die Mods reine Spam Postings, die offensichtlich nur dazu dienen, die Beitragszahl zu erhöhen, einfach löschen.
 

André

Admin
Wäre auch ne nette Idee. Nur was denkt der allgemeine Fußballfan wenn er auf die Seite klickt und oben ein Mönchengladbach Banner sieht, vermutlich klickt er sofort weg weil er denkt das es sich hier um ein reines Gladbachforum handelt.

Deshalb würde ich die Grafik schon gerne ein wenig allgemeiner halten.
 

André

Admin
Hier mal eine zweite Version. Sieht finde ich ruhiger aus als die erste mit den Querbalken oder?

Habt Ihr evtl ein nettes Bild welches man als Hintergrund statt dem Spieler in der Mitte nehmen könnte? Oder sonst einen Viorschlag?

baerwurz_02.gif
 

houtbay

Karnickeldompteur
André schrieb:
... Habt Ihr evtl ein nettes Bild welches man als Hintergrund statt dem Spieler in der Mitte nehmen könnte? Oder sonst einen Viorschlag?

baerwurz_02.gif

... wie wär's mit dem hier?? :lachweg:
db_c03291.jpg


... mit dem Banner bin ich nur einverstanden, wenn dieses DrecksDFB-Logo wegkommt!!! :motz: :floet:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hier hab ich was bei google gefunden...finde ich ganz nett...wie wärs damit? weiß aber nicht ob es geschützt sein könnte...
man könnte es ja anstatt den DFB Ball da nehmen oder als eigenes Bild in den Banner mit einbauen...

fussball.gif
 

André

Admin
Danke ich gucke mal was man draus machen kann.

Wahrscheinlich lass ich kostenpflichtig eins erstellen! :hammer2:

Aber nur wenn es dann auch richtig gut wird! :zwinker:
 
Oben