Neues Gladbach-Trikot?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ichsachma, 18 Mai 2015.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Der gelbe Streifen ist doch, wie jedes Jahr, das was mal wieder null reinpasst.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.114
    Likes:
    745
    Aber schlicht finde ich großartig. Will kein Schachbrett, kein deorientierendes Gestreifes. Trikottechnisch ist Reaktionäres echt klasse.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Schlicht ist auch gut. Bei dem da oben stören mich wie Chris diese völlig unnützen schwarzen Schulterabsätze. Durch die sieht das Trikot aus wie aus´m Überraschungsei zusammengebaut. Den gelben Streifen könnte nur die Postbank selber verhindern, wenn sie ihr Logo der Optik wegen bei uns modifizieren lassen würde. Das wird die nur leider nicht tun, und wir brauchen auch in CL-Zeiten die Kohle.
     
  5. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Gut dass es nicht oben das ist. ;)

    Hier ist unser neues Trikot für die Meistersaison:
    [​IMG]
     
    Mr.Devil, Chris1983 und Ichsachma gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Du bist etwa früher aufgestanden.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Jau, jetzt passts! :top: Dazu normale weiße Hose und gut is.

    Dann noch gucken ob man es ohne den gelben Balken bestellen kann... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.047
    Likes:
    2.894
    Sieht gar nicht mal so übel aus. Bissel oldschool mit dem V-Ausschnitt, aber glaube diese Nostalgie kommt in MG gut an.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.224
    Likes:
    1.471
    Sehr schickes Trikot. Laengsstreifen auf nur einer Seite finde ich meistens gut, mein liebstes Schalke-Trikot (Eurofighter) hatte das auch. Nur die Werbung stoert halt ungemein.
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.114
    Likes:
    745
    Es bleibt nostalgisch und das ist gut so. Die aktuellen gefallen mir zwar einen Ticken besser, aber damit ist auch gut leben.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Jep, da wünsch ich mir glatt Kyocera zurück. :(
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.426
    Likes:
    3.114
    Mit rotem Balken?

    Wir "hassen" r-w-r. Gelbschwatt allerdings nochwatt mehr.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Wat fürn Balken? :gruebel:

    http://www.captain-trikot.de/wp-content/uploads/2008/05/gladbach_trikot2.jpg
     

    Anhänge:

    • BMG.jpg
      BMG.jpg
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      115
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    na das sieht doch schon besser aus, wie der weiße lappen oben :D
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.656
    Likes:
    59
    Sieht super aus, aber warum die Postbank auf ihren gelben Streifen besteht verstehe ich nicht.Die hätten uns auch mal etwas entgegen kommen können,jetzt wo wir für die in der CL Werbung machen. Auf dem Bus geht es doch auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.047
    Likes:
    2.894
    Wieso sollten die uns entgegen kommen? Die zahlen 6 oder 7 Millionen pro Jahr, dafür dass wir mit ihrem Logo rumlaufen. Wieso sollten die ihr Logo dann ändern?
    Ist doch totaler Schwachsinn. Jede Firma hat ein CI und das gilt es zu branden und dafür bekommen wir viel Geld.
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.656
    Likes:
    59
    onlineImage.jpg Und warum geht es auf dem Bus????
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  18. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    885
    An dem Trikot fehlt was....... Ach ja der dritte Stern.....:undweg:
     
    André und Mr.Devil gefällt das.
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.047
    Likes:
    2.894
    Naja den Bus sieht man halt nicht oft im TV, und da machen sie dann halt ein Zugeständnis. Versetze dich doch mal in die Lage der Sponsoren. Die zahlen Millionen dafür dass ihr Logo in der Öffentlichkeit bekannter wird.
    Die haben kein Bock ihr Logo dann dem Medium anzupassen, das würde auch aus Marketingsicht absolut keinen Sinn machen.

    Ein Logo sollte prägnant und wiedererkennbar sein und als Identifikationsmerkmal für das gesamte Unternehmen stehen. Auch Organisationen wie Museen oder Messen verwenden allgemein ein eigenes Corporate Design (CD). Darin legen sie Regeln fest, wie und welche visuellen Elemente eingesetzt werden, um den Auftritt unverwechselbar zu gestalten.
    Ein Logo transportiert das Unternehmens-Image. Wenn es bereits von anderen Assoziationen besetzt ist, dann wird es umso schwieriger, eine eigene Identität oder ein Unternehmensprofil zu etablieren. Solcherart läuft man Gefahr, übersehen oder verwechselt zu werden.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Logo_(Zeichen)

    Auch wenn es für uns Fans schön wäre, wenn das Logo kaum auffällt und sich harmonisch ins Trikotdesign einfügt, das ist Wunschdenken und geht komplett in die falsche Richtung aus Sicht des Unternehmers.

    Wir könnten natürlich sagen, wir nehmen nur noch Firmen mit grünen Logos. Dann kommt vielleicht, Bolton oder Diebels, aber die zahlen dann halt auch nur 3 statt 7 Millionen.
     
  20. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.656
    Likes:
    59
    Na ja,müssen wir eben bis 2020 mit diesem gelben Mist leben.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Wenn nicht länger. Könnte ja ggf. auch mal ein strategischer Partner werden. Wer weiß.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.047
    Likes:
    2.894
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Cool, mit den Streifen auf den Stutzen wirkt das rund. :top: Ohne die Streifen hätte das ggf. etwas "nackt" ausgesehen.
     
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.656
    Likes:
    59
    Was ist das?
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.047
    Likes:
    2.894
    Draufklicken. Ist das Video der neuen Trikot-Präsentation. Klappt aber vermutlich nicht wenn du mit Handy online bist?

    Bei fb wird das gerade schön zerissen. Einige wollen sich sogar nen anderen Verein suchen. :vogel::lachweg:Modefans halt ....
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich!

    Ich kann's auch über den Laptop gucken.
     
  27. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.656
    Likes:
    59
    Funktioniert bei mir nicht ,weder auf`m Desktop noch Läppi
     
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.656
    Likes:
    59
    Ok, musste meinen Flashplayer updaten,jetzt funzt es:)
     
    André gefällt das.
  29. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Ich find es gut, hätte ich Kappa gar nicht zugetraut. ;)

    Okay, die Stutzen sind gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt isset gelungen. Der gelbe Balken ist nunmal da, wer die Kohle will, muss eben leider Kompromisse eingehen.
     
    André gefällt das.
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.047
    Likes:
    2.894
    Borussia-Trikot-2015.jpg
     
    Chris1983 gefällt das.
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.844
    Likes:
    1.599
    Dann bitte auch mit nem Sieg einweihen Jungs! :)

    Ja fein, das biste ja selbst für die Bälger mit Komplettausstattung über 100€ quitt! :staun: :(