Neues Gladbach-Trikot?

Ichsachma

Loretta-Spezerl
image.jpg

André

Admin
Kann ich mit leben. Wirkt modern und passt somit zur Borussia. Gespannt bin ich auf das CL Trikot. :top:

Dilbert

Pils-Legende
Schach!

Innerhalb der nächsten Tage soll es ja veröffentlicht werden, mal gucken ob das da oben hinhaut.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich bin der Auffassung, dass der gelbe Balken halb Du wild wirkt, je knalliger das grün ist.

Daher: habe schon üblere gesehen.

Dilbert

Pils-Legende
Sicher, "Schach" war nur mein erster Gedanke. :D

Geht, kein Oberknaller, aber mal was anderes. Für kappa nicht schlecht.

André

Admin
Ist das echt der gleiche Entwurf? Dann wird das neue Trikot wohl eher anders aussehen. ;) Glaube in den nächsten Tagen ist aber Vorstellung. Laufen die nicht sogar gegen Augsburg schon im neuen Trikot auf?

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Diesen Entwurf hat mal jemand mit Photoshop bearbeitet und hochgeladen,kann mir nicht vorstellen das dieses Trikot von Kappa entworfen wurde und unsere Helden tragen werden. müssen halt noch bis zum 21.05.2015 warten,ich meine mal etwas im Transfermarkt Forum von diesem Termin gelesen zu haben.
Ansonsten gefallen würden mir diese Leibchen schon.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Diesen Entwurf hat mal jemand mit Photoshop bearbeitet und hochgeladen,kann mir nicht vorstellen das dieses Trikot von Kappa entworfen wurde und unsere Helden tragen werden. müssen halt noch bis zum 21.05.2015 warten,ich meine mal etwas im Transfermarkt Forum von diesem Termin gelesen zu haben.
Ansonsten gefallen würden mir diese Leibchen schon.

Ich bin mir sicher, gelesen zu haben, dass am Samstag mit neuen Trikots aufgelaufen wird.

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Das wäre dann verglichen mit den letzten ja etwas schlichter. Bis auf den Kragen hätte ich nix dagegen! :)

Das Trikot ist cool. Für mich das schönste BMG Trikot. Hatte ich mal und hab es getragen und getragen und getragen, bis Mutter es aussortierte, weil das vollkommen zerschunden war......

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das Trikot ist cool. Für mich das schönste BMG Trikot. Hatte ich mal und hab es getragen und getragen und getragen, bis Mutter es aussortierte, weil das vollkommen zerschunden war......

Weiber...

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR

Da gibbet noch Schlimmers, dem Trikot was ich danach hatte, mit Datsun Werbung drauf, ist viel schlimmeres wiederfahren.
Da hatte sich doch was rotes in die Waschmaschine zu meinem weissen Datsun Trikot geschlichen.

was soll ich sagen..... Bin ja nicht Tim Wiese. Also weg damit

Itchy

Vertrauter
Da gibbet noch Schlimmers, dem Trikot was ich danach hatte, mit Datsun Werbung drauf, ist viel schlimmeres wiederfahren.
Da hatte sich doch was rotes in die Waschmaschine zu meinem weissen Datsun Trikot geschlichen.

was soll ich sagen..... Bin ja nicht Tim Wiese. Also weg damit

Die Datsuntrikots gab es seinerzeit auch in rot. Hättest du einfach noch drei-, viermal so waschen sollen.

Wobei, das Rosa war doch sicherlich hübsch...

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bei Torfabrik-facebook kursieren "Schnipsel", die offenbar fotografiert sind.

Scheint so, als würde der Wunsch nach alter Schlichtheit wahr gemacht.

Dilbert

Pils-Legende
Ist das echt der gleiche Entwurf? Dann wird das neue Trikot wohl eher anders aussehen. ;) Glaube in den nächsten Tagen ist aber Vorstellung. Laufen die nicht sogar gegen Augsburg schon im neuen Trikot auf?

Ich meine sogar schon morgen, spätestens Freitag. Jedenfalls gab es letzte Woche "Noch sechs Tage" zu lesen, inklusive Gewinnspiel, bei dem man sich als Vorführjuffel bewerben konnte.

Oben