Neues Gladbach-Trikot?

Puh, ich find's ein bisserl viel grün vorne. Im Eselecho (wie meine Holde zu sagen pflegt) war ja Raffael zu sehen von hinten und da scheint's hinten komplett weiß zu sein mit schwarzen Nummern.

Ich fände ein etwas dezenteres Muster ähnlich wie an der Hose besser.

EDIT: mich wundert nun folgendes:

http://borussia.de/

hier ist bei Raffael nix von dem zu sehen was der Link von ISM vermuten ist. zB kein Muster an den Hosen. :gruebel:
 
Hab ich auch schon gesehen. Da stimmt was nöch im Staate Ostholland!

Wobei ich persönlich tendenziell eher mal dem glaube was auf der HP zu sehen ist. :weißnich: Mit der leichten Befürchtung, dass mir das wiederum in ganz schlicht weiß nen Tick zu langweilig sein könnte. Aber mal abwarten wie es vorne ausschaut. Also ausser dem jelben Balken. :zahnluec:

Andererseits: vllt. nach dem wilden Streifenmuster diese Saison ne willkommene Abwechslung wenn es eher schlicht und klassisch daher kommt.

Was mir wiederum auch widerstrebt ist dieser "jedes Jahr ein neues Trikot" Grundsatz. Bei Lotto fand ich den Wechsel im Versatz alle 2 Jahre neues Heim- und Auswärtstrikot besser.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wobei ich persönlich tendenziell eher mal dem glaube was auf der HP zu sehen ist. :weißnich: Mit der leichten Befürchtung, dass mir das wiederum in ganz schlicht weiß nen Tick zu langweilig sein könnte. Aber mal abwarten wie es vorne ausschaut. Also ausser dem jelben Balken. :zahnluec:

Was mir noch aufgefallen ist: das Kappa-Kamasutra-Logo befindet sich auf dem Arm. Mutmasslich gibt es also doch großflächigere Applikationen auf der Frontseite...
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Da ist das Ding:

Borussia Mönchengladbach Trikot 2014

gladbach-trikot-2014.jpg


1975 hatten wir folgendes Trikot:

gladbach.jpg


Ihr wisst sicher wer damals Meister wurde?

Deutscher Meister wird nur der VfL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich finde es ganz hübsch, die beiden grünen Streifen ergeben mit dem schwarzen Halsausschnitt ein M.

M für Meister. NRW-Meister.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich finde es schöner als das aktuelle weiße und schwarze mit diesen Fünftklässlerlinien.

Wenn das schwarze Gegenstück genau "umgekehrt" aussieht, wird das bestimmt ein Verkaufsschlager.
 

André

Admin
Krass 5.000 Fans sind gekommen nur um das neue Trikot zu sehen.

In natura finde ich es noch besser. Vor allem: Längsstreifen machen schlank. :floet:

mg-trikot.jpg


Fotostrecke vom Event und den neuen Trikots gibt es hier: Klick
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Find ich sogar noch schöner als das von 1975. Nur die Frisuren waren damals besser. :kiffer::zahnluec:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wirklich gelungen. Der gelbe Balken fügt sich sogar vergleichsweise harmonisch in die kräftigen Farben. Die Nummer auffe Bux iss voll retro, über das M habe ich mich schon ausgelassen und die schwarzgrün abgesetzten Stutzen sind eine gute Idee.

Glatte 2.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gehe runter auf 2-.

Es ist nämlich keine optische Täuschung, sondern die farbigen Streifen verlieren nach unten hin ihre knallige Farbe.
 
Also ich find's auf Anhieb besser als das Trikot von dieser Saison. Hätte mir nur den schwarzen Streifen quer zur Schulter gespart. Vllt. fehlt mir auch die Fantasie für ein "M"! :D
 
Das mit den "Schulterkläppchen" hab ich mir auch gedacht. Aber unterm Strich isses von den weißen seit langer, langer Zeit das Beste.

Für mich seit dem hier... (was ich auch genau so habe! ;) )

EDIT: ich hab mir sonst zuletzt auch nur die Auswärtstrikots geholt, genauer gesagt das vorletzte quer gestreifte und das aktuelle 1zu1 was ISM im Avatar hat.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 330
Oben