Neues Fußballforum online

Klassenerhalt06

Neuer Benutzer
Sie sind Fußballinteressiert oder Fan vom 1.FC Köln, dann kan ich Ihnen mein Fußballforum emphelen es beschäftigt sich auschließlich mit dem 1.FC Köln aber auch mit vielen anderen Themen.

Mann hat sogar die Möglichkeit über seinen eigenen Lieblingsclub, eine eigenes Forum zu bekommen (das heißt wir haben auch nichts gegen andere Fans, die auch gerne im Köln Forum mitdiskutieren können) bitte setzen Sie sich dazu mit den zuständigen Administratoren oder Moderatoren in Verbindung diese werden dann prüfen ob es sinnvoll ist dieses Forum zu eröffnen denn es muß die Voraussetzung bestehen das genug Fans von diesen Verein sich angemeldet haben.

Dieses Forum ist für Sie KOPLETT KOSTENLOS da es durch Werbung finanziert wird.

Hier der Link zum Forum: www.support05.de.vu

Es gibt dort sehr viel zum diskutieren und alles wird auf den neusten Stand gehalten, wir würden uns freuen Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Es gibt noch nicht viele Mitglieder,da das Forum eben noch ziemlich neu ist es wird noch einiges dazukommen aber das bracht noch was Zeit daher bitten wir sie um Verständnis.

Wenn Sie noch Fragen zum Forum haben melden sich sich bitte bei mir: admin-support05@lycos.de

Mit freundlichen Grüßen und Hoffe auf bald im Forum.:huhu:

Klassenerhalt06(Administrator Support05)

Oben