neues FC Bayern München Trikot 2007/2008

odie

Zeitzeuge
Kennt Ihr schon das neue Trikot vom FC Bayern München für die Saison 2007/2008?

homeredstripes6sw.jpg


Wie gefällt Euch das neue Bayern Trikot?
Ich finde es richtig klasse! :top: Die alten Bayern Trikots fand ich meist langweilig und eintönig. :hammer2:

Nette Fotomontage.
Solange es keine andere Quelle gibt, würd ich an deiner Stelle erstmal abwarten. :huhu:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ob Fotomontage oder nicht: Sieht scheisse aus.

Mir gruselt´s schon vor den HSV-Klamotten inner nächsten Saison. Sind ja auch von den Adidas-Designverbrechern.
 
Hm... bevor sie sich Gedanken über ihre Trikots machen, sollten sie vielleicht erst mal ihre Spielweise gründlich überdenken.
 
so sieht dass neue Trikot aus... direkt bei Adidas fotografiert, ganz sichere Quelle!!!!
 

Anhänge

  • 31933_1173720186.jpg
    31933_1173720186.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 773
T

the fouler

Guest
Ja das wäre es dann. Sieht doch gut aus? Also ich finds geil. Jetzt hat man dieses weiss/rot gestreifte und auswärts das weisse. Ist doch geil...
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Ich als nicht Bayern-Fan finde das Trikot Glaatz fotografiert recht schön. Es ist auf jeden Fall schöner als die Bayern-Spiele in dieser Saison. Aber das war auch das Trikot der aktuellen Saison.
 
In der Bild ist auch das QUER gestreifte drin, also ist das längs gestreifte was ganz oben zu sehn ist nur ein FAKE!!!!!!!!
 

André

Admin
Sieht mir sehr nach T-Shirt aus. Und was ist das Rautenteil auf dem Bauch?

Hat Adidas ein Joint-Venture mit UMBRO? :gruebel:
 

Weibsbuid

Konsumentin
wir sind die rot-weißen zebras... :lachweg:

ehrlichgesagt solang des trikot rot weiß is is mir der rest egal. wir hatten scho schlimmere
 

fabsi1977

Theoretiker
gefällt mir besser als die erste variante

Läuft die Mannschaft am Samstag schon mit dem neuen Trikot auf? War doich in den Jahren zuvor auch so.
 
Ich finde das neue FCBayern Trikot, nur schlecht, mit diesen querstreifen einfach :schlecht:

Was haben sich die Verantwortlichen nur dabei gedacht?

Wie am anfang dieses Forums, mit längststreifen das wäre der hammer gewesen von der optik.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich finde das neue FCBayern Trikot, nur schlecht, mit diesen querstreifen einfach :schlecht:

Was haben sich die Verantwortlichen nur dabei gedacht?

(...)

Keine Bildung die Leute.
Schon ein Franzose vor ca. 2000 Jahren wusste es: Längsstreifen machen doch schlank. Enttäuscht mich: Zumindest der Einser-Abiturient hätte es wissen müssen!
 
Oben