Neues FC Bayern München CL Champions League Trikot 2011/2012

André

Admin
Der FC Bayern München bekommt zur Saison 2011/2012 auch wieder ein eigenes Champions League Trikot. Das CL-Trikot soll wohl in schwarz gehalten sein und wird von den Bayern Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

Nachdem das geheimnis um das neue Heimtrikot des FC Bayern München bereits gelüftet wurde, hält sich adidas in Sachen neues Champions-League Trikot noch bedeckt.

Im Netz kursiert nun eine "Fotomontage" wie das neue Trikot für die UEFA Champions League aussehen könnte:
trikot-bayern-cl-2011-2012.jpg
Ob es wirklich so aussehen wird, ist derzeit noch äußerst fraglich, aber in den kommenden Wochen werden wir es wohl erfahren. Wenn jemand sonst noch weitere Bilder oder ähnliches findet, bitte hier posten! :top:

Wie würde Euch das FCB-Trikot denn gefallen, wenn es so käme wie auf dem Bild zu sehen?
 
gewöhungsbedürftig mit dem Querstreifen. Da fand ich seinerzeit das schwarze für den Uefa-Cup mit dem rot-blauen Längsstreifen schicker!
 

SS26

Abwehrbollwerk.
Gefällt mir. Meiner Meinung nach hübscher als das Champions League-Trikot der letzten Saison.
 
Sieht auf jendenfall gut aus, obwohl ich das Heimtrikot schöner finde ;)
Wird aber genauso wie das Heimtrikot gekauft!
 
Oben