Neues Fanlied über unsere Eintracht

koenigs_olaf

Passion OFC
Hallo Freunde auf
MySpace.com - Nur die SGE - DE - Punk - www.myspace.com/onlysge findet ihr einen neuen Song über unsere SGE

Feedback gerne erwünscht
Viel Spaß beim hören

Jetzt hab ichs mir doch echt mal angehört...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Grandios. Legitimer Nachfolger von Steppi und den Strassenjungs...:hail: :lachweg:

Ein Schlagzeuger der seinen Takt nicht halten kann, ungewollt schräges Akkordgeschrubbe und ein Sänger, der seit nem Jahr aus dem Stimmbruch ist. Hut ab. :auslach:

Textlich auch ganz großes Kino. Ein paar Phrasen, die schon hundert mal "gereimt" worden sind aneinandergeklatscht - fertig ist der neue Fanhit...

Jetzt weiß ich endlich wieso Joe Strummer tot ist und Paul Simonon nur noch Bilder malt...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Aber immerhin ein Versuch - und da Engagement belohnt werden sollte gibts nen Anwesenheitspunkt...:top:
 

Junker

Altborusse
Der Song ist Müll, wie nicht anders zu erwarten war. Punk war mal Müll, aber es reicht heutzutage nicht mehr. Sag niemand was gegen die Strassenjungs, die waren seinerzeit geil:top:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Naja. Aber die beherrschen wenigstens ein paar musikalische Kniffe. Mindeststandards beim Punk gibts schon. Und wenn die Mucke schon schräg ist, dann sollte wenigstens der Inhalt irgendeine Aussage haben. ;)

Ja, der Schlagzeuger ist echt nicht der hit!;) Mir gefallen auch diese Art von Stimmen nicht, erinnert mich an so Bands wie Madsen oder auch die Kaiser Chiefs - Aber ein paar gute Ansätze sind da!
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Hier gibts "gute Ansätze". Die gehen aber leider kommendes Wochenende in Rente...:motz:

Der Sänger ist übrigens der einzige Punk, der sein Outfit als solches bis heute überlebt hat...

Gromek ich will ein Kind von Dir...:lachweg:

clockwise-music

Ob Clockwise jemals Punk war? Aber auch wurst...:D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Du bist Karlsruher! Eure Meinung interessiert hier keinen! Kümmert euch erst mal mit euren Problemen mit dem CC!
Pfeiffe
Hey du Pfeiffe mit 3f: Wenn du was lustiges hören willst, guck mal hier:
Und jetzt sag nicht, das geht uns nix an, ist scheinbar über irgendwelche Karlsruher. Leider verstehe ich 80% schon akustisch nicht, so erbärmlich nuscheln die Jungs. Scheint aber saukomisch zu sein, die Musik ist schon mal richtig straßentauglich :lachweg:
Kannst du das mal übersetzen?
 
Oben