Neues DFB Auswärtstrikot für die WM 2018 in Russland

Rupert

Friends call me Loretta
Und was bedeutet der Spruch jetzt auf Deutsch? :D

Meine Wahrnehmung:
"from authenticity to progress" klingt einfach scheisser als "from authenticity to progression"
 

Detti04

The Count
Und was bedeutet der Spruch jetzt auf Deutsch? :D
[...]
Nichts halt. Das ist Bullshit, der halt irgendwie gut klingt und Hauptsache Englisch ist.

Meinem englischen Kumpel ist im uebrigen besonders from authenticity aufgestossen, weil er from hier als "von etwas weg" versteht; das liegt ja nahe, weil im Slogan auch eine progression vorkommt, d.h. eine Bewegung von einem Zustand in einen anderen. Sein erster Kommentar war daher: "Are they saying that they are lying from now on?"
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich übersetze mal (Danke an den Duden!):

Weg von der Glaubwürdigkeit hin zur Zunahme des Steuersatzes bei wachsender Bemessungsgrundlage!
 

fabsi1977

Theoretiker
Weisste ich finde es vor allem erstaunlich dass man auf der einen Seite sowas zietierend und zustimmend postet

"An den Stress, öffentlich zu leisten und von sogenannten Experten, von Medien oder Zuschauern sofort öffentlich bewertet und im negativen Fall bloßgestellt oder komplett infrage gestellt zu werden, gewöhnt sich kein Mensch"

und dann auf der anderen Seite einen als hässlich abqualifiziert. Ok, derjenige wird es nicht lesen und wenn wird es in ein müdes lächeln kosten, aber konsequent ist es nicht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Leute, die sich hier entsprechend zum Thema Enke äussern, entblöden sich ja auch nicht, Spieler wegen suboptimaler Leistung als Versager, Idioten, Arschlöcher oder sonstwie zu bezeichnen.

Kann man ja machen, dann soll man nur zum Thema Enke besser schweigen (und die Reaktionen vertragen).
 
Das ist nicht Grün sondern Türkis. Ich finde die Farbe schrecklich und es ist zufälligerweise die Lieblingsfarbe meiner Freundin.
Ich übersetze mal (Danke an den Duden!):

Weg von der Glaubwürdigkeit hin zur Zunahme des Steuersatzes bei wachsender Bemessungsgrundlage!
So in etwa habe ich es auch verstanden. Sinnloser Marketing-Sprech eben...oder meinen die das ernst?
 
Oben