Neues DFB Auswärtstrikot für die WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 20 März 2018.

1. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Und was bedeutet der Spruch jetzt auf Deutsch? :D

Meine Wahrnehmung:
    "from authenticity to progress" klingt einfach scheisser als "from authenticity to progression"

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Nichts halt. Das ist Bullshit, der halt irgendwie gut klingt und Hauptsache Englisch ist.

Meinem englischen Kumpel ist im uebrigen besonders from authenticity aufgestossen, weil er from hier als "von etwas weg" versteht; das liegt ja nahe, weil im Slogan auch eine progression vorkommt, d.h. eine Bewegung von einem Zustand in einen anderen. Sein erster Kommentar war daher: "Are they saying that they are lying from now on?"

huelin gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Stimmt :D
    Klingt so wie: Authentizität gibt's von nun an nicht mehr.

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Ich übersetze mal (Danke an den Duden!):

Weg von der Glaubwürdigkeit hin zur Zunahme des Steuersatzes bei wachsender Bemessungsgrundlage!

Fesch gefällt das.
  6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Teutsche Kicker dürfen schon ne Hackfresse haben. Die Optik wird eher bedeutend, wenn du keine Bratwurst im Stammbaum hast.

Rupert gefällt das.
  7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Weisste ich finde es vor allem erstaunlich dass man auf der einen Seite sowas zietierend und zustimmend postet

"An den Stress, öffentlich zu leisten und von sogenannten Experten, von Medien oder Zuschauern sofort öffentlich bewertet und im negativen Fall bloßgestellt oder komplett infrage gestellt zu werden, gewöhnt sich kein Mensch"

und dann auf der anderen Seite einen als hässlich abqualifiziert. Ok, derjenige wird es nicht lesen und wenn wird es in ein müdes lächeln kosten, aber konsequent ist es nicht.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Leute, die sich hier entsprechend zum Thema Enke äussern, entblöden sich ja auch nicht, Spieler wegen suboptimaler Leistung als Versager, Idioten, Arschlöcher oder sonstwie zu bezeichnen.

Kann man ja machen, dann soll man nur zum Thema Enke besser schweigen (und die Reaktionen vertragen).

Chris1983 gefällt das.
  9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

10. Fesch

Fesch New Member

Das ist nicht Grün sondern Türkis. Ich finde die Farbe schrecklich und es ist zufälligerweise die Lieblingsfarbe meiner Freundin.
    So in etwa habe ich es auch verstanden. Sinnloser Marketing-Sprech eben...oder meinen die das ernst?

11. Rezo

Rezo Weeaboo

'Hier, ein Hemd.'

Deutscher geht's nimmer.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden