Neues Deutschland Trikot WM 2010

André

Admin
Sehe ich auch so,und ich finde schlichte Trikos einfach edler, egal ob bei der Nationalelf oder bei meinem Lieblingsverein oder sonst wo. :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Altbacken, weil es einfarbig ist? Was stellst du dir denn so vor - etwa so einen Streifen-Schnickschnack wie die neuen Trikos von Köln oder Bochum? :staun:
 
ich stimme da Rhyllin zu finds auch altbacken. mal was probieren wie die franzosen vielleicht. das sieht halt aus wie nen Trikot von meinem großvater. das von 1990 is auch net schön aber wenigstens mal nen versuch. da finde ich unsere roten noch besser wie das neue. hab mir gerade köln angeschaut, finds gut
 

Nano

Oenning_Love
Schlimm finde ich die überhauptnicht.
Schlicht und schön, auch wenn mir eines der letzten Trikots besser gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonas

Gooner
Schön ist es nicht, aber schick und elegant.. oder so. Ähnlich wie das Trikot der Three Lions.

Schön ist das russische Trikot, sehr gelungen.
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ich finde es so auch am besten, das gleiche gilt ja auch fürs neue england-trikot, das sieht aus wie n polo-shirt, da es ganz weiß ist und nur das england zeichen drauf is.
 

André

Admin
Eben ist nochmal ne Lieferung an Deutschland-Trikots reingekommen.

Gutscheincodes solltet Ihr haben. ;-)
 
Oben