Neues Deutschland Trikot für WM 2014!

André

Admin
Das neue DFB Trikot für die WM 2014 in Brasilien wird der DFB am 12. November offiziell vorstellen. Direkt nach der Vorstellung wird das Trikot bereits online zu bestellen sein.

Das Trikot mit dem die deutsche Nationalelf den Titel in Brasilien gewinnen will, könnte bereits 3 Tage später am 15.11.2013 beim Testspiel gegen Italien zum ersten mal offiziell zum Einsatz kommen.

Das aktuelle weiße Heimtrikot der Auswahl von Jogi Löw wird somit am kommenden Dienstag beim letzten WM-Quali Spiel von Deutschland in Schweden seinen letzten Einsatz feiern.

Bisher sind noch keine Infos oder "Leaks" an die Öffentlichkeit gekommen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, erwarte das Design aber etwas schlichter als das WM Trikot von 1990. ;-)
 

André

Admin
Gerade was gefunden, angeblich der Brustbereich des neuen DFB WM-Trikots:

DFB-WM-Trikot-2014.JPG
 

André

Admin
Wäre dann auf jeden Fall wesentlich innovativer als ich vermutet hätte.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
 
Naja, man muss es wohl erstmal komplett und dann auch im Einsatz bzw. in natura sehen. Der Bildschipsel von Andre verheißt aber erstmal nix tolles.
 

jambala

Moderator
Hallo.

Nüja, das gleiche Thema hatten wir ja schon beim 2008er Trikot - und das wurde auch zu Genüge gekauft. Warten wir doch erst mal den echten Entwurf ab. Es kursieren schließlich auch Bilder in ausländischen Blogs der Trikots der Damen mit dem Hinweis, dass das die potentiellen Trikots der A-Elf für 2014 wären...
Blog: http://www.tsmplug.com/football/kits/germany-2014-world-cup-jerseys/
offizieller DFB-Fanshop: Heim http://dfb-fanshop.de/Produkt/Heimt...38bbc51dd5547dc281e7108bf58468af1121c911af3df
Auswärts: http://dfb-fanshop.de/Produkt/Auswa...547dc281e7108bf58468af11215667636ad828f90e926
 

NK+F

Fleisch.
Gibt immer Idioten, die alles kaufen.
Und die CDU ist auch wieder stärkste Partei.
Trotzdem muss ich nicht jeden Scheiss mitmachen.
Wenn das Trikot so aussieht, wie zu befürchten ist, kaufe ich mir das sicher nicht.
 
http://www.footyheadlines.com/2013/06/exclusive-spain-2014-world-cup-home.html

Eiderdautz, weiße Hosen beim Heimtrikot??! :schock: Schwarz-rote Querstreifen auf dem Auswärtstrikot? :staun:

The new Germany 2014 World Cup Home Kit short will white with silver adidas stripes. Germany 2014 World Cup Home Kit feature no black shorts and they will change their short style similar to the all-red Spain 2014 World Cup Home Kit and the Argentina 2014 World Cup Home Jersey with white shorts. The white Germany shorts will be discussed controversially in the next months.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hab gerade einen Artikel auf marca.com gefunden, in dem es heißt, 70% der Fans fänden das Vollrot gut, mit dem man zuletzt in Paris gewonnen hat. Ob da wohl auch die erfolgreiche Saison der Bayern eine Rolle spielt? :suspekt:
 

André

Admin
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde die Bayern **** und mir hat das rote Auswärtstrikot von 2006 trotzdem richtig gut gefallen. ;)
 
Im (Halb-)finale dann rot-rot gegen weiß (mit rotem Brustring)-weiß. Bin mal gespannt, ob die "rote Furie" uns dann wieder zum Weinen bringt.
 
Schon dreist, dass der Autor das Bild als sein eigenes ausgibt. Zumindest das untere ist ein Werk von den Autoren von footyheadlines.com.
 
Boah, was für ein Design-Mißgriff mit der Banderole da :lachweg:

Weiß auch nicht unabhängig davon, dass das Design ja Geschmackssache ist (meiner übrigens auch noch nicht so wirklich) frag ich mich warum man den Mist mit dem "all in white" machen muss.

kann man nicht einfach mal auch Sachen unverändert lassen vom Grundsatz her?! :nene:
 
Das Auswärtstrikot sieht schrecklich aus. Solche dicken Querstreifen haben meist irgendwelche Amateurmannschaften in der Kreisliga C, weil sie aus Geldmangel alles nehmen, was sie finden können.
 
Oben