Ja und bei der MEINUNG bleibe ich. 

Muss man ja nicht kaufen. Außerdem ist es für diesen Preis noch eine Unverschämtheit.![]()
Dafür gibt es ja unseren Newsletter mit Gutscheincodes.Muss man ja nicht kaufen. Außerdem ist es für diesen Preis noch eine Unverschämtheit.![]()
dass die trikotpreise allgemein zu hoch sind ist ein anderes thema.
Also das weiße Deutschlandtrikot sieht wirklich besser aus als das grüne. Für das würde ich auch 65 - 70 Euro bezahlen, aber keine 80 Euro.
ich würde für ein deutschlandtrikot keine 5 euro zahlen. früher gab's die zur eintrittskarte dazu, deswegen besitze ich trotzdem eines.
Ich habs mir jetzt mal gegoennt. Aber nur mit 40% Gutschein, macht dann <50eur, was ganz akzeptabel ist.
Aber 80eur fuer ein Trikot ohne jeglichen Flock?! O_O Mein ich das nur oder ist das nochmal ne ecke teurer als die "normalen Trikots"?!...
Wie bitte nur 38 Euro ?Ich finde die einfach hervorragend. Ein Kauf muss für jeden DE FanHabe eine super Seite gefunden wo ihr es günstig kaufen könnt. Wenn einer von euch interessiert ist hier klicken![]()
Ich finde die einfach hervorragend. Ein Kauf muss für jeden DE FanHabe eine super Seite gefunden wo ihr es günstig kaufen könnt. Wenn einer von euch interessiert ist hier klicken![]()
Ahso.Kindergröße.![]()