Neues Deutschland Trikot EM 2012 - DFB-Auswärts-Trikot in grün

ricoblink

Eisern Union!
Mir gefällts...

Schlicht und gut! Klasse Idee wieder zurück zu den "wurzeln" zu gehen...
Mal sehen vielleicht wirds gekauft.

Ich glaube, Podolski hat zu der Farbe gesagt, dass die Gegner gleich wissen, dass sie es bei der Deutschen Nationalmannschaft mit giftgrünen Gegner zu tun haben. Mir ist es übrigens auch relativ egal, in welcher Trikotfarbe sie dieses Jahr ihren EM-Titel holen :)

Ich find das einfach nur zu genial, dass die meisten glauben, dass das Trikot spielerisch was bringt.
So hart wie sich es anhört, aber Spanien wird Europameister, weil die einfach ein end krasses Team haben. Dafür ist die deutsche Nationalmannschaft in ein paar Jahren dran. ;-D

André

Admin
Muss man ja nicht kaufen. Außerdem ist es für diesen Preis noch eine Unverschämtheit. :floet:
Dafür gibt es ja unseren Newsletter mit Gutscheincodes. ;) Und wie schon bemerkt es muss ja keiner kaufen.

dass die trikotpreise allgemein zu hoch sind ist ein anderes thema.

Ja da bin ich absolut bei Dir. Besonders wenn ich mir z.b. das Gladbach Heimtrikot anschaue. Sieht aus wie ein Shirt vom Kik, kostet aber nen Bauplatz. :hammer2:

Ich habs mir jetzt mal gegoennt. Aber nur mit 40% Gutschein, macht dann <50eur, was ganz akzeptabel ist :D.
Aber 80eur fuer ein Trikot ohne jeglichen Flock?! O_O Mein ich das nur oder ist das nochmal ne ecke teurer als die "normalen Trikots"?!...

Das gruene, ich fand die grunen DFB Trikots schon immer cool. Ausserdem hab ich noch das home von 2010, was mir doch deutlich mehr zusagt als das jetzige (die 3 Streifen da vorne drauf find ich irgendwie seltsam).

Ich finde die einfach hervorragend. Ein Kauf muss für jeden DE Fan
smile.gif
Habe eine super Seite gefunden wo ihr es günstig kaufen könnt. Wenn einer von euch interessiert ist hier klicken

Oben