Neues Deutschland Trikot EM 2012 - DFB-Auswärts-Trikot in grün

Naja ob Grün so schön ist?! :rolleyes:

Ich weiß nicht, mMn ist man mit Rot bzw. Schwarz besser gefahren.
Man muss erstmal abwarten wie sie denn aussehen würden aber tendenziell fände ich die altbekannten aktuellen Farben ansprechender.

Sie sind auch immerhin Bestandteil unserer Nationalflagge. :hammer2:

das grün ist warscheinlich blos symbolisch gemeint.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich denke, das erwähntest du bereits in diesem Thread. :D

Oh Gott bitte nicht Grün. Das sieht doch total lächerlich aus. :undweg:
Sorry aber ich finde Grün als Trikotfarbe nicht schön.
Also mir gefällt das grüne Trikot auf keinen Fall. :kotzer:
Genau. Diese Trikots gehen mal absolut gar nicht. :vogel:
Naja sieht wie soll ich sagen, sieht bescheiden aus...
Ich meine Grün geht absolut nicht, und dann auch noch so ein Grün. :nene:
Chris1983 schrieb:
Grün-weiß = Farbe des DFB!
Heisst aber nicht das das Trikot auch so aussehen muss. :nene:
Naja mir gefällt es jedenfalls nicht. :nene:

:nene:

Mir gefällt weder des Weisse noch das Grüne...

Also das Aktuelle weisse war um einiges Edler! Beim neuen die streifen auf den Armen die nicht da weiter gehen wo die streifen auf dne Schultern aufhören sind sowas von grottig!!!

Und Grün? WTF? Shit auf Oldie...baut ja auch keiner mehr nen auto was bei 100PS 20L Sprit frisst nur weils damals mal so war...

Deutschland ist Schwarz Rot oder Gold...aber nicht grün!

Also die Pumakollektion schaut das wesentlich besser aus...

Aus dem Weltraum gesehen schon... :floet:

Zum Glück hat man in Deutschland die Wälder nicht so rücksichtslos abgeholzt wie in anderen europäischen Ländern.

Das wär aber auch mal eine interessante Ansicht, wenn das zweite Trikot nur Grün ist, weil Deutschland so viele Grünflächen hat.
Aus Liebe zur Natur ist dieses Trikot halt mal Grün. :D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei Irland spielt das sicherlich eine Rolle. Wobei dann natürlich einige Länder in Grün spielen müssten. Ausnahmen: Wüstenländer wie Saudi-Arabien (in Sandgelb) oder arktische Länder wie Grönland (in Weiß). ;)

Mir persönlich würde das Heimtrikot noch mehr gefallen, wenn die diagonalen Streifen in schwarz-rot-gold noch hervorgehobener wären. So wirkt das Trikot aber etwas blass.

Also ich finde das neue DFB Heimtrikot.... so end scheiße. das alte war richtig edel. und das jetzt ist einfach murks. die drei streifen auf der brust sieht man von weitem nichtmal. und die adidas streifen auf den armen könnte zumindest bis zum ärmelende gehen. das ist echt häßlich
und auswärts grün... an sich ne coole idee, aber die umsetzung ist nicht so doll...

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Schön finde ich aber, dass sie wieder eine anständige, sehr gut lesbare Schrifttype für die Rücken-Nr und den Namenszug gewählt haben. :top:

Das Weiße konnte nur schlechter werden, denn das nun nicht mehr aktuelle Trikot war wirklich ganz besonders schön. Und einen signifikanten Unterschied MUSS es je marketingbedingt haben, sonst können sie's nicht verkaufen. ;)

Naja Grün...gewinnt bei mir keinen Styling-Preis, aber what shalls - wenn sie in dem Natur-Look Siege einfahren, soll's mir recht sein.

T

theog

Guest
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Falsche Antwort: Werder Bremen
Richtige Antwort: Deutsche Nationalmannschaft

Oben