Soeben offiziell vorgestellt worden, aber als SF User weiß man ja schon länger wie die aussehen. ;-)
Naja ob Grün so schön ist?!
Ich weiß nicht, mMn ist man mit Rot bzw. Schwarz besser gefahren.
Man muss erstmal abwarten wie sie denn aussehen würden aber tendenziell fände ich die altbekannten aktuellen Farben ansprechender.
Sie sind auch immerhin Bestandteil unserer Nationalflagge.![]()
Oh Gott bitte nicht Grün. Das sieht doch total lächerlich aus.![]()
Sorry aber ich finde Grün als Trikotfarbe nicht schön.
Also mir gefällt das grüne Trikot auf keinen Fall.![]()
Genau. Diese Trikots gehen mal absolut gar nicht.![]()
Naja sieht wie soll ich sagen, sieht bescheiden aus...
Ich meine Grün geht absolut nicht, und dann auch noch so ein Grün.![]()
Heisst aber nicht das das Trikot auch so aussehen muss.Chris1983 schrieb:Grün-weiß = Farbe des DFB!![]()
Naja mir gefällt es jedenfalls nicht.![]()
Und Grün? WTF? Shit auf Oldie...baut ja auch keiner mehr nen auto was bei 100PS 20L Sprit frisst nur weils damals mal so war...
Deutschland ist Schwarz Rot oder Gold...aber nicht grün!
Aus dem Weltraum gesehen schon...Deutschland ist Schwarz Rot oder Gold...aber nicht grün!
Aus dem Weltraum gesehen schon...![]()
Zum Glück hat man in Deutschland die Wälder nicht so rücksichtslos abgeholzt wie in anderen europäischen Ländern.
Aus dem Weltraum gesehen schon...![]()
Zum Glück hat man in Deutschland die Wälder nicht so rücksichtslos abgeholzt wie in anderen europäischen Ländern.
Ich gratuliere zur zehnten Wiederholung der gleichen Aussage in diesem Thread. Vielleicht bekommst du ja heute noch das Dutzend voll.Grün geht mal gar nicht, und sieht wirklich doof aus...
Ich gratuliere zur zehnten Wiederholung der gleichen Aussage in diesem Thread. Vielleicht bekommst du ja heute noch das Dutzend voll.![]()
Mir persönlich würde das Heimtrikot noch mehr gefallen, wenn die diagonalen Streifen in schwarz-rot-gold noch hervorgehobener wären. So wirkt das Trikot aber etwas blass.
Ist doch klar. Der Bundestrainer fischt sich die besten Spieler aus den Vereinen raus...Was hat die Deutsche Nationalmannschaft mit Fisch zu tun?![]()
Ist doch klar. Der Bundestrainer fischt sich die besten Spieler aus den Vereinen raus...![]()
Sag bloß!Grün geht absolut nicht.![]()