Neues Deutschland Trikot EM 2012 - DFB-Auswärts-Trikot in grün

NK+F

Fleisch.
Die Heimtrikots sehen wieder aus wie Trainingsshirts. War 2008 auch schon so.
Zu den EMs dürfen wohl immer die Designer im Praktikum ran.

jambala

Moderator
Hallo.

Als Klinsmann auf Rot umgeschwungen ist und 2002, als es diese hässlichen Trikots in grau-schwarz gab, gab es den Aufschrei "um Gottes willen, warum weg von Grün". Jetzt ist es genau umgekehrt "Warum Grün".

Die Trikots sind immer noch besser als das noch aktuelle Heimtrikot der Engländer und so schlecht sieht es auch nicht. Nur verstehe ich persönlich nicht, warum die Herrentrikots nie wirklich an die Designqualität der Damen rankommen.

Schwarz, Rot, Gold.
Wieso gibts eigentlich die weissen Trikots?!

Also erstmal zu der erwähnten Frage, wieso wir denn eigentlich in Weiß spielen und nicht in schwarz.

Das sind die preußischen Farben!!! Also hat das sehrwohl einen triftigen Grund ;-)

Warum in Grün wüsst ich jetzt nicht...
Aber in Grün haben wir die größsten Erfolge gehabt, und Grün hat absolut Tradition und ich find die Trikots einfach nur geil!
Aber vielleicht liegts ja auch schon an meinen 27 Jahren

Scheiß auf Rot und Schwarz, damit haben wir nur teilweise geglänzt, aber nix gewonnen ;-)

ricoblink

Eisern Union!
Warum nicht schwarze Away? *seuftz* Angst das wieder die Klischeekeule kommt?
Grün geht garnicht.

Grün ging früher schon und geht jetzt auch wieder ist halt nen Klassiker ;) aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich finde das Grüne Trikot garnichtmal so schlecht, ist mal was neues.

Eigentlich ist es nichts neues... ich weiß nicht wann Deutschland das erste mal in Grün spielte aber von 70' bis 90' war das Auswärtstrikot aufjedenfall grün.

1970 - 1990 damit verbindet man ja auch die größten Erfolge (abgesehen von 54') der Naitonalmannschaft von daher vielleicht ein gutes ohmen ;)

Das neue Heimtrikot finde ich ganz gut, aber die Hose dazu finde ich schrecklich. Die geht mal gar nicht. Und das grüne Auswärtstikot finde ich super... endlich wieder in grün. Das werd ich mir auf jeden Fall kaufen. :)

Oben