Neues BVB Puma Heim-Trikot 2013/2014

André

Admin
Noch ist zum neuen BVB Trikot 2013/2014 noch nicht viel bekannt, außer dass die Sterne dieses mal wohl gerade sein sollen. Die Gerüchteküche brodelt und im Netz werden erste Fake-Bilder gezeigt.

Ein Anhaltspunkt könnten die neuen Trikots von Penarol für die neue Saison 2013/2014 sein. Diese werden auch von Puma ausgestattet und die Trikot-Farben sind ebenfalls schwarz-gelb.

Peñarol 2013 Puma Football Shirts | 13/14 Kits | Football Shirt Culture.com

Habt Ihr schon weitere Infos oder evtl. sogar schon Bilder zum neuen BVB Trikot gesehen?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Peñarol spielt aber schon immer schwarz-gelb gestreift. Für den BVB finde ich die klassische Version gelbes Hemd, schwarze Hose am besten - trotz der erfolgreichen CL-Saison in (jedenfalls von vorne) gestreiften Trikots.

Hallo zusammen,

jetzt hat das Spekulieren ein Ende! :D
Ich war heute im Sportfachgeschäft und dort wird das Trikot für 74,95€ angeboten.
Wundert mich nur, dass es noch nicht offiziell vorgestellt wurde und trotzdem schon im Handel ist.

Beste Grüße

Anhänge

• 2013-06-24 12.13.21.jpg
    2013-06-24 12.13.21.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 39.939
  • 2013-06-24 12.13.32.jpg
    2013-06-24 12.13.32.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 7.954

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Na lange auf sich warten lassen wird es es nicht mehr. Puma BVB Trikot 2013/2014 Home Borussia Dortmund bestellen - 743555 hier steht noch der 01.07.2013 drin. Beim BVB spricht man derzeit aber wohl vom 06.07.2013. Bin mal gespannt mit welchem Star das neue Dortmunt Trikot vorgestellt wird. Gibt es Spieler die bei Puma unter Vertrag stehen und für den BVB in Frage kommen?

Borussia Dortmund - Fußballverein - transfermarkt.de
Bei der kleinen Liste (unten) ist ganz sicher einer dabei...

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Na lange auf sich warten lassen wird es es nicht mehr. Puma BVB Trikot 2013/2014 Home Borussia Dortmund bestellen - 743555 hier steht noch der 01.07.2013 drin. Beim BVB spricht man derzeit aber wohl vom 06.07.2013. Bin mal gespannt mit welchem Star das neue Dortmunt Trikot vorgestellt wird. Gibt es Spieler die bei Puma unter Vertrag stehen und für den BVB in Frage kommen?

Kuck domma auf Fotto aussem Spochtgeschäft.

Dortmund stellt sogar Trikots mit Bayern-Spielern vor.

T

theog

Guest
ich habe mein CL-trikot, das alle legendere heimspiele in der CL durchgemacht hat:hail:, insb. das wunder von dortmund :herz:so ein trikot ist unerseztbar, unverkäuflich und unwaschbar...:herz:

Rupert

Friends call me Loretta
Deutlich wertsteigernd wäre es, hätte es den Triumph in London, ah halt, falsche Perspektive, eher "den jähen Tod" in diesem Falle mitgemacht.

T

theog

Guest
Deutlich wertsteigernd wäre es, hätte es den Triumph in London, ah halt, falsche Perspektive, eher "den jähen Tod" in diesem Falle mitgemacht.

An dem Tag war ich in der Westfalenhalle...;) dieses Trikot hat eben nicht nur spektakuläre Erfolge, sondern auch Niederlagen mitgemacht...;)

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
ich habe mein CL-trikot, das alle legendere heimspiele in der CL durchgemacht hat:hail:, insb. das wunder von dortmund :herz:so ein trikot ist unerseztbar, unverkäuflich und unwaschbar...:herz:
Zu Legendär gehört aber eigentlich auch ein Titel. So ist es eher spektakulär, aber eben nicht mehr. Also, ab in die Waschmaschine mit dem Teil:D Legendär war die 89. Minute in London, als ein Holländer mit Namen Arjen..... ach du weißt schon:hail::hail::hail:

So kleine Info! Der Sportfachhandel, bei dem ich das Trikot gesehen habe, hat alle Trikots aus dem Laden genommen.
Begründung-> Fehler von Puma (Keinen Verkaufstermin genannt) Verkauf erst ab dem 07.06.2013!!!

Beste Grüße

T

theog

Guest
Ich hab mein seit dem Malaga Spiel ungewaschenes CL-Trikot, das reicht mir...:herz:

Oben