Neues BVB Puma Heim-Trikot 2012/2013

Sry, i hate it so much!!!
Never seen such ugly one before!

Ich weiß nicht, aber da war Feigheit bei Puma der Ratgeber. Und unsere Clubführung hat bei der Zustimmung zu Transfers ein besseres Händchen als bei Trikots! ;-(

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hä? So spielt der BVB seit ewigen Zeiten, was ist daran schlimm? :gruebel:

Aber mit den Transfers hast du recht - und das ist eh wichtiger. ;)

WAS? Wir spielen seit ewigen Zeiten mit SCHWARZ gelb! Nicht NUR gelb. Und mich stößt am meisten diese schäbige billige altbackene Knopfleiste mit dem altbackenen Kragen total ab. Hab mir VIEL mehr von PUMA erwartet!
wenigstens der Gelbton ist gelungen. Aber zumindest Einprägungen im Grundstoff wären noch eine kleine Rettung gewesen. Aber die "Schalke-Knopfleiste" muss weg! Sry

Zuletzt bearbeitet:

huelin

WAS? Wir spielen seit ewigen Zeiten mit SCHWARZ gelb! Nicht NUR gelb.
Naja, mehr Schwarz war früher an den Trikots auch nicht:

dortmund 1965/66

Und mich stößt am meisten diese schäbige billige altbackene Knopfleiste mit dem altbackenen Kragen total ab. Hab mir VIEL mehr von PUMA erwartet!
wenigstens der Gelbton ist gelungen. Aber zumindest Einprägungen im Grundstoff wären noch eine kleine Rettung gewesen. Aber die "Schalke-Knopfleiste" muss weg! Sry
Hmm, die Knopfleiste ist es also, weil sie dich an Schalke erinnert... ;)

Ich find's nicht so dramatisch. Und dass der Gelbton gelungen ist, darin sind wir uns ja wenigstens einig.

SO sollte es aussehen wenn ein Designer sich mal 5 Minuten mehr Zeit nehmen würde!

Imageshack - trikot3.jpg

Respekt an den Ersteller! Warum kann Puma sowas nicht??? Man meint die "Profis" müssten einem Amateur überlegen sein. Warum fragt man nicht mal generell bei den Fans nach? Sowas würde sich bombig verkaufen!

Fussballgott

Best one ever
Ich frage mich immer wieder, wieso es diese Diskussion gibt. Dem Einen zuviel gelb, dem Anderen zuwenig gelb. Dem Einen zu eintönig, dem Anderen zu bunt :weißnich:
Es wird nie ein Trikot geben, dass alle mögen ;) Rumgeschreie hilft da auch nix ^^

Gruß FG

So soll das neue away laut tm.de aussehen:

http://www10.pic-upload.de/12.06.12/v8va6784ma47.png

Aber das EVONIK würde sicher weis!

So, nun noch realistischer:

http://h9.abload.de/img/away_tmdekvzor.png

Sieht GEIL aus. Das Tschechien-Template!

away_tmdekvzor.png

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Marco Reus in schwarz-gelb geht gar nicht! ;-)
Geht sogar sehr gut. :top: Der wurde schließlich in Schwarz-Gelb geboren. ;)

Ich sagte ja bereits: ich find das Trikot von der Farbe und vom Gesamtkonzept her gut. Nur der schwarze Streifen unter dem Kragen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Das gelbe Trikot mit dem schwarzen Längsstreifen ganz oben ist geschmacklich grenzwertig, aber so eben noch akzeptabel. Nur: Das schwarze mit der gelben Raute oben links ist ein absolutes No-Go; sowas Beknacktes würde ich mir nicht mal kaufen, wenn ich BVB-Fan wäre. :schlecht:

Aber die Schuhe (Posting #24) sehen cool aus. :top:

Trikots sehen wieder nicht gut aus.

Das gelbe ist total verhunzt mit dem Kragen, muss wohl wieder das schwarze her. Und selbst da hatte ich eine Montage gesehen, die 1000x geiler war.

Also ich find die neuen Trikots ziemlich cool. Endlich wieder zum schlichten Gelb zurück. Aaaber die sollten halt nur lieber immer mit der schwarzen Hose spielen, weil gelb in gelb sieht echt nicht sooo cool aus.

Also ich werde mir das Trikot demnächst noch zulegen! Die Puma-Trikots sind auf jeden Fall hochwertiger in der Verarbeitung als die von Kappa.

Ach und Reus in schwarz-gelb sieht einfach traumhaft aus ;) Freue mich schon auf die neue Saison :)

also ich muss sagen, dass ich das neue Dortmund Heimtrikot richtig geil finde...die änderungen sind nicht sehr groß ausgefallen, aber man sieht es trotzdem. farben sind gleich geblieben und das ist doch die hauptsache!
also jungens, repräsentiert unsere Farben! vor allem international! wir freuen uns darauf

Oben