neues Borussia Mönchengladbach Trikot 2012/2013 & EL bzw. CL Trikot

André

Admin
Am Samstag wird Borussia Mönchengladbach zum ersten mal in den neuen Heim-Trikots der Saison 2012/2013 auflaufen. Das Away Trikot bleibt gleich, neu hinzu kommt aber auch ein extra Trikot für den internationalen Wettbewerb.

Schlichtweiß sind die Hemden, mit einem grünen Streifen an der Schulterpartie. In der Fremde werden die Gladbacher weiterhin die schon zum Kult gewordene, graue Kluft tragen. Es wird aber weitere neue Kleider geben: Für den Europapokal werden eigens Trikots designt. Diese sind noch in der Mache.

Borussia Mönchengladbach: Xhaka in der Warteschleife
Schon jemand Bilder gesehen?

Da bin ich ja mal gespannt, vor allem aber auf die Trikots für den internationalen Wettbewerb.
 

Chapeau mein Lieber!! :D


Extra Trikots für den internationalen Wettbewerb ? Lohnt sich das ?

Och, wenn es doll aussieht würd ich mir schon überlegen des zu holen. Als Gladbacher Berufspessimist (Nein, daran ändert auch keine gute Saison so schnell was ;)) kann man dann den Enkeln später erzählen, guck mal...da wo wir mal im CL-Finale gegen Messi gewonnen haben!! :zahnluec:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im offiziellen Forum geistert doch ein Foto rum. Die Mehrheit hofft voller Entsetzen, dass es sich lediglich um das Bild eines Trainingsleibchens handelt. Wenn es aber das Trikot ist, und so sieht es aus. bzw. deckt sich 100% mit der Beschreibung der RP, dann ist es schlicht und ergreifend langweilig und wird wenig Absatz finden. Also ich rede vom neuen Heimtrikot.
 

André

Admin
Ich habe bei borussen.net nur gelesen: Wir wohl wirklich dieser Schlafanzug. :D

Leider hab ich das passende Bild dazu nicht gefunden, werde mal im offiziellen Borussen Forum schauen.
 

André

Admin
Aber bei RP Online stand schlicht weiß und was von einem schlichten Streifen an der Schulter. Passt also irgendwie nicht. :weißnich:
 
T

theog

Guest
ÄÄÄäääähhmmmm....mit CL-Trikot sollte man hier noch warten...;) es sei denn, die anderen Borussen überholen die blauen, was ich gerne begrüssen würde. Falls aber nicht, gibts erst quali in der sommerhitze gegen garabach oder so, und dann kann man von CL-Trikots reden...
 
Ich hab dem Borussen-Forum entnommen, dass dies das neue Trikot ist, was sich auch mit der RP decken würde.

563771_10150841438296474_283064243_n.jpg

EDIT: Darf man sowas hier posten?
 

André

Admin
ÄÄÄäääähhmmmm....mit CL-Trikot sollte man hier noch warten...;) es sei denn, die anderen Borussen überholen die blauen, was ich gerne begrüssen würde. Falls aber nicht, gibts erst quali in der sommerhitze gegen garabach oder so, und dann kann man von CL-Trikots reden...
Deshalb heißt es ja auch CL / EL Trikot. ;-)

Ich hab dem Borussen-Forum entnommen, dass dies das neue Trikot ist, was sich auch mit der RP decken würde.

Anhang anzeigen 20369

EDIT: Darf man sowas hier posten?
Ja passt schon.

So ein ähnliches hatten wir doch schon mal nur ohne grüne Streifen.
Würde mich schwer tun da 79 Euro für so ein T-Shirt zu zahlen.
Dann doch lieber 2 Trainingsshirts für das Geld, die sehen meist auch besser aus.
 

Jünter

1 Tor mehr reicht
Meiner einer würde sich über ein schwarzes "Arsenal-Retroshirt" freuen!!! Guter Kontrast zu den "Prostbank" Gelb.
 

André

Admin
Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Der grüne Rand lockert das doch auf, und mit vernünftiger Hose und Stutzen könnte das wirklich gut aussehen.
Wir hatten dass doch mal ohne den grünen Rand, dass sah dann wirklich aus wie ein T-Shirt.

@Jünter: Ja ein schwarzes wäre klasse, ich hoffe dass internationale ist schwarz.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich find die Regelung mit den Sternen sowieso doof. Entweder alle Deutschen meister oder keiner und die Zähl weise find ich auch Bild ähhh Blöd
 
T

theog

Guest
Einen Stern bekommt man dafür wenn man seinem Namensvetter ein halbes Dutzend Buden in einem Spiel einschenkt, zwei und dazu auch noch gelbe wenn es ein Dutzend Buden in einem Spiel sind!

Und dann aber die 2 Sterne wieder abziehen, weil Köln damals vor euch stand...:D
 

André

Admin
bohaa...anfang der 70er...da war keine Sau von hier noch geboren...:D Oder hat der Chef diese 5 Meisterschaften der Gladbacher erlebt? :floet:
Und wieso habt Ihr dann 2 Sterne?

Oder zählen bei der Beurteilung nur die Meisterschaften der letzten 18 Jahre. Falls ja gib mal bitte einen Link an.
 
Oben