Neuerung/Fortschritt

N1cE

Giftzwerg
also es gibt nun eine art Nani..zwar recht tuer dafür halbiert ise aber auch forschungszeiten :hail:

und nu das wichtigste ...Fortschritte beim Kampfsystem:1:

Also als erstes

-Es gibt kein rapid feuer

- Es wird so aussehen ein schiff mit angriff 100 kommt, ballert ein anderes mit 50 schild und hülle ab, also bleiben 50 angriff über, dieser wert wird halbiert und dann auf nen anderes schiff geballert also müssen rips gegen glaeiter richtig rocken bzw zersen würden auch noch gehen...bin nun am überlegen dran welche flottenkombo man bauen sollte....gebt mal eure vorschläge ab (im form von ogameschiffen)

piece

Erfahrener Benutzer
Sinnvoller wärs, wenn mn den abgestimmten Simulator hat und dann ne Zeit lang rumsimmt, ist aber (glaub ich) ne menge Arbeit den Simulator zu machen :zwinker:
Btw, werde ihr nen Simulator programmieren? Wenn nicht isses shice, da kann man dann ja kaum dicke Ziele atten :nene:

E: Bei dem von dir beschriebenen Kampfscript dürften sonden n ziemlich geiler Schussfang sein.

N1cE

Giftzwerg
Hmm spio ist zwar recht schwachh aber dafür sehr billig..muss man sehen was die anderen schiffe für schaden machen..... aber ich bin schon am vermuten dran das sowas wie zersen only das beste wird....

snail

Benutzer
es wird zuerst auf die schwachen schiffe geschossen oder?
würde dann haufenweise spios bauen und dann zerris oder so zum schreddern mitnehmen :zwinker:

André

Admin
Jo wenn das so bleibt dürfte der Schußfang noch ne krassere Rolle spielen als bei ogame!

Naja nur sind Rips ja dann eher schlecht! :zwinker:

Denn um mit Rips 500 Solarsats zu schreddern sind sie bissel zu teuer! :floet:

N1cE

Giftzwerg
sodalalala

Wollte mal gesagt haben das mydoom und ich heute das spio system getestet haben (ohne mein wissen) :eek:0:

Aber ist positiv verlaufen demnächst würd schonmal das sonden gehen :top:

Und da gleichzeitig am Kampfskript geproggt wird und das auch kurz vor der fertigstellung ist hammas nich mehr lang :zwinker:

Habe schon 70 rex und knapp 700gleiter dazu ne def aus 1k gatlings und 100 laser..ich denke ich brauche nich saven ;)

pattxyz

Benutzer
gut 10 gleiter habe ich schon und nen rex auch schon 1 also kann gerne 50 gleiter am tag bauen wenn ich muss also kann los gehen

N1cE

Giftzwerg
22. Jan 2006 02:41:26 System Planet MEINER [4:1] von N1cE
Rohstoffe
Titan 429.640 Kristall 27.819 Tritium 10.637
Schiffe
Kleiner Transporter 25 Spionagedrohne 76 Gleiter 681 Trümmerschürfer 26
Verteidigung
Gatling Gun 500 Lasergeschütz 20
Gebäude
Titanmine 22 Kristallmine 20 Tritiummine 14 Atomkraftwerk 18
Roboterfabrik 11 Schiffswerft 8 Forschungszentrum 8 Waffenfabrik 9
Kommandozentrale 4
Forschungen
Raketenantrieb 10 Schildtechnik 10 Panzerungstechnik 12 Energiebündelung 7
Lasertechnik 5 Ionenantrieb 4 Spionagetechnik 8 Architektur

Wie ihr sehen könnt ist das spio skript fast fertig......

und beim kampfskribt würd nurnoch gefixed :1:

Auf auf

snail

Benutzer
du scheiß deffer ^^

dann fange ich morgen oder so auch mal langsam mit flotten bauen an, damit ich gerüstet bin udn direkt loslegen kann =)

edit: ihr labert was von xer, was soll das sein? bei mir gibts nur ein kampfschiff was ich abuen kann -.-

Oben