Neuer Zweitschuh

Moin Moin!

Ich suche für die kommende Saison ein zweites Paar Schuhe.
Aktuell trage ich die Adidas Predator LZ Absolison,
mit denen ich auch zufrieden bin, aber ein zweites paar (ggf. SG) schön.

Zu mir:

Position / Spielertyp

Meistens Mittelstürmer, gelegentlich 10er, oder auf den Flügeln

Wo spielst Du?

Naturrasen.

Was für einen Fuß hast Du?

Etwas breiteren Fuß

Welche Schuhgröße hast Du?

~ 46

Bisherige Erfahrungen?

Aktuell trage ich die oben genannten Adidas Predator LZ Absolion.
Vor denen trug ich die F50 Adizero, die allerdings ein wenig zu eng waren.

Design:

Ich möchte dieses Mal einen Nike Schuh haben, am liebsten wären mir die neuen CTR360.
Hat jemand Erfahrung mit denen und weiß, wie sich der Trequartista und
der Libretto so verhalten? Also Passform, Ballgefühl etc. ;)

Mfg.

Hei17
 
generell habe ich gehört dass es sich nicht lohnen würde den Maestri zu holen weil Libretto und Trequartista schon sehr gut sein sollen, außerdem sollen die älteren Modelle des Maestri III flacher/enger geschnitten sein, wo dann auch schon der Trequartista entgegenkommen würde.
 
generell habe ich gehört dass es sich nicht lohnen würde den Maestri zu holen weil Libretto und Trequartista schon sehr gut sein sollen, außerdem sollen die älteren Modelle des Maestri III flacher/enger geschnitten sein, wo dann auch schon der Trequartista entgegenkommen würde.

Außer man bekommt den Maestri günstiger als den Libretto. :jaja: :supi:

Hab den ersten Maestri und der ist echt eng geschnitten. Hab den und den Absolado in Gr.44 und der Absolado ist schon bequemer.
Irgendwas ist auch komisch, hab letztens beim Spiel Stutzen mit Socken getragen (also war mein Fuß dicker) und irgendwie war der Maestri angenehmer beim tragen als sonst. Eigentlich müsste ja das Gegenteil passieren, ganz komisch.


Was ist denn mit dem Legend? Quasi der Klassiker, wollt ich mir demnächst auch holen, Preis/Leistung ja nahezu ungeschlagen.
 
Kann dir den Legend einfach nur empfehlen. Außerdem gefällt mir das Design tausend mal besser als beim Maestri. Außerdem bekommste schon wenn du Glück hast wie ich einen Legend für ungefähr 80 € :D
 
Habe mir nun die Gelb-Schwarzen Libretto geholt, beim Preis von 29,99€ is das Risiko ja relativ gering :D
 
Oben