neuer Youtube-Superstar!!!

Youtube...hier kann jeder, der mit Talent gesegnet ist oder einfach nur eine ausgefallene Idee hat, zum Star werden.

Wie schnell es gehen kann beweist Greyson Michael Chance alias greyson97.

Mit einem Cover von Lady Gagas “Paparazzi” bricht der Knirps alle Rekorde!

Wahnsinns Auftritt, aber überzeugt euch selbst:
YouTube - Greyson Chance Singing Paparazzi


Die Rekordverdächtigen Zahlen (von Greyson97 @YouTube - 7 Millionen Visits in 24 Stunden | Der Kultur-Channel | News, Kritiken, Fotos aus Musical, Theater und Pop-Culture ) --> werden dort sogar akutallisiert

12. Mai 2010: 07:46 Uhr: 300.000 Visits
12. Mai 2010: 23:43 Uhr: 1,2 Millionen Visits
13. Mai 2010: 09:00 Uhr: 5,2 Millionen Visits
13. Mai 2010: 12:10 Uhr: 7,5 Millionen Visits
14. Mai 2010: 02:40 Uhr: 9,2 Millionen Visits
14. Mai 2010: 12:37 Uhr: 10,9 Millionen Visits
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Ich mach mal auch so ein Video, ich kann bisel Klavier spielen. Dann spiele ich Heja BVB, tue ich bei youtube hoch, und werd auch zum youtube-Super-Star...:D
 
12,6 Mio aktuell...

Wenn man die 7 Mio in den 24h mal runterrechnet...sind das fast 300 000 pro Stunde und knapp 5000 pro Minute und 81 Views pro Sekunde!!!

Man anderer stellt ein guten Coversong rein und hat nicht mal 81 Aufrufe nach 1 Woche ^^
 

Ziege

Pferdehasser
hab ihn meiner frau gerade vorgespielt, sie ist auch sehr beeindruckt. wollte sie sich gleich dreimal hintereinander anhören.
 
sind schon ziemlich viele views für die Leistung. aber das Lied ist auch mehr als dankbar für jeden Sänger, da recht einfach( sowohl vokalistisch, als auch instrumental: einfache Tonhöhen, keine Oktavensprünge). letzteres findet man heut sowieso nicht mehr bei den ganzen "neuen" nenn ich se mal.
Aber für sein Alter auf jedenfall schon wirklich gut denk ich ^^.
 
Oben