Neuer vs. ter Stegen - Wer soll die Nummer 1 in der Nationalelf sein?

Dito. Zapfst dir hier was zusammen....
Welche Abqualifizierung eigentlich? Weil ich sage das er ein schwaches Spiel gemacht hat? Sehr lustig. Weil ich sage das Neuer zurecht Nummer 1 ist? Wow, was für eine ter Stegen Abqualifizierung. Und weil ich mir erlaube auf seine Unsicherheiten und seine Fehlpässe hinzuweisen.? Sorry, aber die gab es nunmal. Darf man aber scheinbar nicht erwähnen. Für dich schon Grund hier Dinge abzulassen die so nicht gesagt wurden.

Absatz 74...Ist Neuer keine Weltklasse mehr weil... Damit suggerierst du ja das ich ter Stegen die Weltklasse abspreche. Interessant. Hab ich nie gemacht.
So, reicht jetzt. Thema ist eh im Moment durch.
Gottchen, seit wann bist du schwer von Kapee?

Na du musst deinen letzten Absatz in #82 schon richtig selber lesen können. Dann schau noch mal in #74 rein, lies halt nochmal und dann siehst du, dass du dir einiges hättest sparen können. :)

Ansonsten bist du ja derjenige gewesen, der sagte auf Grund eines Spiels welches im direkten Vergleich ausgetragen wurde, wäre ter Stegen als Nummer 1 im Vergleich zu Neuer raus:
Ernsthaft, nach der schwachen Leistung im direkten Duell? ter Stegen hatte die Chance, hat aber durch viele Unsicherheiten die Frage nach der Nummer 1 selbst beantwortet.

Und das bleibt halt für mich Humbug.
 
Oben