Ich äußere keine Vorbehalte.
Doch, eins: Ich kann Stallgeruch nicht ertragen.
SWR 3 hat eben auch gemeldet, Frontzeck ist neue trainer MG.
Zuletzt bearbeitet:
Der geht zu Euch.
Der geht zu Euch.
Der geht, der geht, der geht zu Euch!
Höhö. Iss dat geil.
Meister Frontzeck hat in der Aachener Zeitung ein fettes Interview gegeben, ich zitiere mal eben ein, zwei Sätze::
*"Vor allem bin ich überrascht über andere Dinge: Das zarte Pflänzchen, das hier entstanden ist, ist zum ersten Mal einer Belastung ausgesetzt. Und wie dann unbedacht oder mutwillig bereits versucht wird, es kaputt zu machen, indem mit bestimmten Szenarien Druck auf den Klub ausgeübt wird"
**"Wir haben vorher von allen Seiten gehört, von allen Journalisten, dass endlich einmal Kontinuität in diesen Klub einkehren muss. Und beim ersten lauen Lüftchen, das um die Ecke weht, geht es schon wieder los. Der Trainer wird in Frage gestellt":
Ich selber frage ich mich, woher euer Anspruchdenken kommt. Leitet ihr das von den seligen Zeiten der 70er, als ihr schönen und erfolgreichen Fußball spieltet, ab? Das ist 30 Jahre her, seitdem seid ihr Mittelmaß. Und es hat den Anschein, als sehe man sich selber unbedingt und penetrant unter den Top 5 der BuLi. Für diese Arroganz liebe ich Euch! Der Mythos!
* u. **Zitat aus der Aachener Zeitung vom 03.10.09
Ich selber frage ich mich, woher euer Anspruchdenken kommt. Leitet ihr das von den seligen Zeiten der 70er, als ihr schönen und erfolgreichen Fußball spieltet, ab? Das ist 30 Jahre her, seitdem seid ihr Mittelmaß. Und es hat den Anschein, als sehe man sich selber unbedingt und penetrant unter den Top 5 der BuLi. Für diese Arroganz liebe ich Euch! Der Mythos!
Namen sind Schall und Rauch und Du auchWill heissen, auch wenn Du die Namen der aktuellen Mannschaft auswendig gelernt haben solltest, was aber dank Deines niedrigen Intelleks nicht geschehen ist, hast du null Ahnung von BMG und von daher nichts zu sagen
Gute Besserung und eine gesegnete Antipathie. Streng Dich mal an
Namen sind Schall und Rauch und Du auchWill heissen, auch wenn Du die Namen der aktuellen Mannschaft auswendig gelernt haben solltest, was aber dank Deines niedrigen Intelleks nicht geschehen ist, hast du null Ahnung von BMG und von daher nichts zu sagen
Glaube ich auch, vor allem wenn wir auf Grund der öffentlichen Kritik die Kontunuität wahren wollen und Frontzeck immer weiter machen darf ohne mal Ergebhnisse zu bringen.Ihr seid dieses Jahr sowieso dran.
Wenn mir ein Profi-Statistikfreak sagen würde, dass Gladbach die letzten vier Jahre 60 Profis unter Vertrag hatte, so würde ich ihm das abnehmen.
Oh mann , geht ihr mir auf den Sack. (sorry aber musste raus) Immer Trainer raus, Trainer raus.
...
Nu die Gretchenfrage, warum erreichen wir nix? Ach ja eines haben wir noch nicht gewechselt: Die Fans
Tja, lieber KGBRUS, mich jedenfalls hast du, zumindest teilweise, falsch interpretiert. Ich fordere nicht nur "Trainer raus", sondern gleichzeitig "Sportdirektor raus", "KÖNIGS RAUS!!!", UND "Aufsichtsrat raus"...![]()
Wenn wir grade dabei sein, dann sollte man bei der Aufräumaktion auch Heidi Lachs (die Fischbude) rausschmeißen und im Gegenzug, wieder die geile Dönerbude (hinter der Nordkurve) aus dem Bökelberg integrieren.![]()